Hoi,

ich möchte mich heute mal einem Thema witmen, welches mir schon lange durch den Schädel geistert. Es gab immer wieder Künstler, welche sich stellenweise Leicht Psychotisch dagestellt haben (egal ob Britney Spears oder Madonna) aber Lady Gaga schaft es ohne Probleme dies zur Perfektion zu bringen. Wenn man sich einfach mal nur ihre Kostüme in den Videos anschaut findet man zumeist 2 Verschiedene Look´s, endweder die absolute Sünde, oder das Prüde Mädchen. Auch schaft sie es regelmäßig mit ihren Videos Skandale anzuzetteln, wie z.B. damals bei ihrem Song "Paparazzi", in welchen sie sich selbst als Verkrüppelte Sängerin darstellt. Sehr viel Subtiler hingegen finde ich das Musikvideo zum Song "Bad Romance". Nicht nur das man in dem Song (inkl. Titel) alle 9 Kriterien der Borderline Persönlichkeitsstörung zeigt, zeigt es auch in Form von Lady Gaga die Multible Persönlichkeitsstörung. So zeigt sie sich einmal als Sündige •••••••• (meist mit irgendwelchen Gewagten Outfits) und andererseits wieder als Unschuldige junge (und sehr hübsche wenn ihr mich fragt) Frau, was sie immer wieder durch die Frau in dem Weißen Kostüm zeigt. Auch das ist zwar durchaus ein Bestandteil der Borderline Persönlichkeitsstörung (es gibt nur Schwarz und weiß und nix dazwischen) zeigt aber auch wunderbar von der Anderen Seite betrachtet die Multiple Persönlichkeitsstörung.

Was meint ihr? Weiß Lady Gaga sich einfach nur verdammt gut zu verkaufen oder hat sie wirklich einen an der Waffel (jetzt einfach mal grob ausgesprochen)? Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Lg Maliko