Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Diskussion: Lady Gaga - Genial oder Durchgeknallt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lady Gaga... noch so ein Phänomen das für seine angeblich so einzigartige Erscheinigung hochgelobt oder in Grund und Boden kritisiert wird. -.-°
    Ihre angeblich so provokativen Auftritte und Kostümierungen sind auf der anderen Hälfte der Weltkugel gang und gebe und ihre Musik ist geschmackssache. Sicherlich scheint sie eine gute Performerin und Sängerin zu sein aber irgendwie kann ich micht mit ihr nicht anfreunden hüpft sie in ihren Clips trotz Millionen von Dollern auf ihrem Konto doch stets in Schlüpfern rum xD

ich selbst habe kein interesse für sie, aber manche ihrer lieder gefallen mir ebenfalls. und ich kann ihres kleidungsstil gar nicht verstehen....

Lady Gaga weiß einfach wie sie Mediale Aufmerksamkeit kriegt nicht mit ihrer Stimme sondern
    mit ihrem sehr außergewöhnlichem Style und ihren Songtexten
    ich mag sie nicht wirklich ,aber man kann schlecht vor ihrer Musik flüchten
    Lg Svennoss

Eigentlich hat sie sogar 'ne sehr schoene Stimme ... auch wenn sie die heutzutage irgendwie nicht mehr benutzt.

Ja, wirklich schade, dass die Musikindustrie aus so einer schönen und begabten Sängerin dieses.... hässliche Etwas geschustert hat. >_>

Ikewaki Chizuru Gast
    sie kümmert sich nur um den Ruf, nicht um die Musik selbst, denke ich.

Geändert von Ikewaki Chizuru (31.10.2012 um 07:38 Uhr)

Naja, Lady Gaga ist auch nicht grad hübsch.
    Vom Aussehen her ordne ich sie auch zu der Kategorie, wo auch Amy Winehouse zu finden ist. In die Kategorie "Hässlich, wie die Nacht" ... wobei ... die Nacht sieht schöner aus ^^

Selbst nicht mal die Musik von Lady Gaga ist toll, doch sie weiß wie sie sich präsentieren kann, um in aller Munde zu bleiben und das ist ihr Erfolgsrezept.
    Oder glaubt ihr etwa, dass sie mit ihren 0815 Liedern wirklich so lange in den Medien bleiben kann, wenn sie ein Unschuldsengel in Person sei?
    Wäre doch langweilig, wenn man nichts über eine Prominenz berichten könnte.