Alles Gute.
Omg, davon wusste ich ja goar nix. Sooo, herzlichen Fuchstag, Braskaz teh Firesoul, möge Goldenroy auch weiterhin dir Boxer von mir überbringen. °O°
--٩( ᐛ )و
Dann wünsche ich dir gutkarmatische heiße Luft meinerseits.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Alles Gute![]()
Brasbraz =D
Ich wüüünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag =D.
Ich bin froh, dass wir wieder Kontakt haben, auf die alten Zeiten!
Hoffentlich wurdest du fleißig beschenkt und hast gefeiert!
Old, but Gold! ♥
But now... Go back to DS! >=3
--
Alles Gute zum Burzeltag, liebe BrasBras! °^°
Ich hoffe, du verlierst nie die Motivation für DS, geschweige denn für alles andere, was du dir vornimmst ;3
Ich hätte dir ja gerne C2 geschenkt, aber da musst du leider noch etwas warten... .___."
Nichtsdestotrotz: Häppieh Bürthdey!!
MfG Sorata
Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du wurdest reich beschenkt und hast schön gefeiert bzw. bist noch am feiern.![]()
--
Alles gute Nachträglich
Ich hoffe du hast schön gefeiert.
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Hallo Kinder cB mich gibt's auch noch!
@Arnold: Fänks for da Fred! Übrigens ist der 27. nicht nur der Geburtstag des Fuchses, er ist auch (zumindest auf meinem Kalendter) mit dem Siebenschläfer bezeichnet. Und ich mag Siebenschläfer c:
@Byder: HEY, RPOFESSAH! I ALREADY HAZ A {Byder nimm die Grafik raus es schauen Kinder ins Forum]! {TÜÜT] HAZ FOOOOUUUUUR LETTERZ IN IT! I'm 18 years old today!
Danke! c:
@wusch: Ich bin net nur volljährig, ich darf auch nun eigenständig Autos quälen! Gebt ja acht, wenn ihr über die Straße geht!
@Supermike: YOU DID KNOW IT BEFORE. U AWESUM!
@Ben: I luv c:
@Red: D'aaw, hab ich tatsächlich keine Ahnung, wer du vor dem Nicknamechange warst D: Ich grüble schon länger drüber nach, aber ich komm einfach nicht drauf. D: Ich bin sowas von gar nicht mehr auf dem neusten Stand hier! D: Aber Danke dir c:
@Inno: Der Tag war super, danke ^^
@AuDes: Der Tag war ungewöhnlich sonnig und toll. Danke dir :3
@Jack: Baaaw, da ist ja noch das Watermark drauf!!1 Aber das Bild ist genial.Danke dir!
@Roy: Braskaz haz börfdayz!!1 Auf dass unsere Avas auch in Zukunft in unser Verhängnis derpen!
@Lidschiiiih: ... dazu fällt net mal mir was ein. DB Danke dir!
@relxi: Firma dankt für die Luft! *tief einatmet*
@Koshi:
@Tüp: Danke dir! ...oder so... BD
@Dias: Sch... wat
Du hast tatsächlich das alte Teil ausgegraben?! XD Whoa, wie toll.
Danke dir vielmals für diesen knuffigen Eintrag. :3
@Sorata: I haz BörfdayzDanke dir vielmals x3
@J.R.: Feiern ging leider net viel, war den Tag in der Firma auf Achse. Aber es war selbst da ein angenehm toller Tag B)
@Cathi und Einheit:Baaaaww!!1!!!1!1einself Ihr seid zu späääät!!111droppelelfz
Vielen Dank, dass ihr noch an mich gedacht habt x)
Zum Rest: Danke für die Glückwünsche eurerseits :3
Zum Forum: BAAWW was soll der SHARK-Tag wenn ich Sachen durchstreichen will und BAAWW warum wird der Extrasmiley extra angehängt? q___q
Ich komm mit der Technik nicht mehr mit und werde AAAAAAALTTT oh ich seh schon die Falten kommen!
*herumdramat*
....Whoa, das Teil ist ja mal unglaublich mit Textsmileys, INTERNETZLANGUAGE und Captain Capslock belastet
Geändert von Braska Feuerseele (28.06.2011 um 21:55 Uhr)