Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: [GB] - Das nette Füchslein

  1. #21
    Alles Gute.

  2. #22
    Braskaz haz Birthday!1!
    Yay, alles gute und son Zeuch, vergiss aber bloß nicht das Derpface!

  3. #23
    Omg, davon wusste ich ja goar nix. Sooo, herzlichen Fuchstag, Braskaz teh Firesoul, möge Goldenroy auch weiterhin dir Boxer von mir überbringen. °O°

  4. #24
    Dann wünsche ich dir gutkarmatische heiße Luft meinerseits.

  5. #25

  6. #26
    Von mir auch ein happsiger Geburtseltagelchen oder so ^^

  7. #27

  8. #28
    Brasbraz =D
    Ich wüüünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag =D.
    Ich bin froh, dass wir wieder Kontakt haben, auf die alten Zeiten!
    Hoffentlich wurdest du fleißig beschenkt und hast gefeiert!


    Old, but Gold! ♥
    But now... Go back to DS! >=3

  9. #29
    Alles Gute zum Burzeltag, liebe BrasBras! °^°

    Ich hoffe, du verlierst nie die Motivation für DS, geschweige denn für alles andere, was du dir vornimmst ;3
    Ich hätte dir ja gerne C2 geschenkt, aber da musst du leider noch etwas warten... .___."

    Nichtsdestotrotz: Häppieh Bürthdey!!

    MfG Sorata

  10. #30
    Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du wurdest reich beschenkt und hast schön gefeiert bzw. bist noch am feiern.

  11. #31
    Alles gute Nachträglich
    Ich hoffe du hast schön gefeiert.

  12. #32
    Alles Gute nachträglich, jetzt tuts mir leid gestern nicht on gewesen zu sein.

  13. #33
    Hallo Kinder cB mich gibt's auch noch!

    @Arnold: Fänks for da Fred! Übrigens ist der 27. nicht nur der Geburtstag des Fuchses, er ist auch (zumindest auf meinem Kalendter) mit dem Siebenschläfer bezeichnet. Und ich mag Siebenschläfer c:
    @Byder: HEY, RPOFESSAH! I ALREADY HAZ A {Byder nimm die Grafik raus es schauen Kinder ins Forum]! {TÜÜT] HAZ FOOOOUUUUUR LETTERZ IN IT! I'm 18 years old today!
    Danke! c:
    @wusch: Ich bin net nur volljährig, ich darf auch nun eigenständig Autos quälen! Gebt ja acht, wenn ihr über die Straße geht!
    @Supermike: YOU DID KNOW IT BEFORE. U AWESUM!
    @Ben: I luv c:
    @Red: D'aaw, hab ich tatsächlich keine Ahnung, wer du vor dem Nicknamechange warst D: Ich grüble schon länger drüber nach, aber ich komm einfach nicht drauf. D: Ich bin sowas von gar nicht mehr auf dem neusten Stand hier! D: Aber Danke dir c:
    @Inno: Der Tag war super, danke ^^
    @AuDes: Der Tag war ungewöhnlich sonnig und toll. Danke dir :3
    @Jack: Baaaw, da ist ja noch das Watermark drauf!!1 Aber das Bild ist genial. Danke dir!
    @Roy: Braskaz haz börfdayz!!1 Auf dass unsere Avas auch in Zukunft in unser Verhängnis derpen!
    @Lidschiiiih: ... dazu fällt net mal mir was ein. DB Danke dir!
    @relxi: Firma dankt für die Luft! *tief einatmet*
    @Koshi:
    @Tüp: Danke dir! ...oder so... BD
    @Dias: Sch... wat
    Du hast tatsächlich das alte Teil ausgegraben?! XD Whoa, wie toll.
    Danke dir vielmals für diesen knuffigen Eintrag. :3
    @Sorata: I haz Börfdayz Danke dir vielmals x3
    @J.R.: Feiern ging leider net viel, war den Tag in der Firma auf Achse. Aber es war selbst da ein angenehm toller Tag B)
    @Cathi und Einheit:Baaaaww!!1!!!1!1einself Ihr seid zu späääät!!111droppelelfz
    Vielen Dank, dass ihr noch an mich gedacht habt x)

    Zum Rest: Danke für die Glückwünsche eurerseits :3

    Zum Forum: BAAWW was soll der SHARK-Tag wenn ich Sachen durchstreichen will und BAAWW warum wird der Extrasmiley extra angehängt? q___q
    Ich komm mit der Technik nicht mehr mit und werde AAAAAAALTTT oh ich seh schon die Falten kommen!
    *herumdramat*

    ....Whoa, das Teil ist ja mal unglaublich mit Textsmileys, INTERNETZLANGUAGE und Captain Capslock belastet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken la.gif  

    Geändert von Braska Feuerseele (28.06.2011 um 22:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •