Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Deadly Premonition

Ich glaube, das Spiel hat die abgedrehtesten, Storytwist-geficktesten letzten 5 Stunden der Videospielgeschichte (wobei ich gehört habe, dass Shenmue 2 den in der Hinsicht in nichts nachstehen soll).

Aber gut, ich hatte am Anfang schon so das Gefühl, dass...

Okay, die Grafik ist megaveraltet, der Soundtrack zeitweise megaalbern eingesetzt (einige der schlimmsten Music Cues aller Zeiten), die Glitches sind megavielfältig (Stau vorm Communitycenter ) - aber das Spiel ist der HAMMER! Alles, was dröge und doof erschien in der ersten Hälfte wird ab dem Bosskampf im Glockenturm einfach nur noch in pures Winning, Awesome und Geil verwandelt. Zudem sagte mir einfach der Humor des spiels zu, die vielfältigen Anleihen bei Twin Peaks (aber auch anderen Lynch-Filmen, alleine der einsatz von Farben im spiel erinnert stark an Mulholland Drive und Lost Highway), italienischen Giallo-Flicks wie Suspiria, einem Kampfsystem wie frisch aus dem ersten Dino Crisis geklaut und und und. Wobei ich die Sache mit den Shadows immer noch etwas arg abgefahren finde...

Nun zu meinen persönlichen Magic Moments:

Aber ja, danke supergreatfriend für das beste Lets Play aller Zeiten zu einem der abgedrehtesten Spiele aller Zeiten.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Das ist grad alles was mir dazu einfällt.

Und ganz nebenbei gesagt:

Geändert von Icetongue (22.01.2012 um 14:03 Uhr)

http://www.siliconera.com/2012/03/08...-s-and-europe/

Werde es auf jeden Fall auch nochmal kaufen, gerade weil ich fast alle X360 Spiele bereits verkauft habe, trifft sich gut.^^

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    http://www.siliconera.com/2012/03/08...-s-and-europe/

Werde es auf jeden Fall auch nochmal kaufen, gerade weil ich fast alle X360 Spiele bereits verkauft habe, trifft sich gut.^^
    sehr geil dann kann ich auch endlich mal in den Genuss kommen

Ich hab mir einen kompletten Story-Walkthrough reingezogen: Sehr, sehr geil.

Insbesondere dieses Lied hier ist einfach nur ein Meisterwerk:

Wird gekauft, sobald es hier erscheint.

In weiser Voraussicht: Push

Man kann das Spiel mit DLC im Playstation Network für 22 Euro vorbestellen. Vllt. für alle interessant, die nicht das Doppelte ausgeben wollen, nur um ne hässliche Box zu haben (sieht aus wie 2 Minuten in Paint ;( )

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    In weiser Voraussicht: Push

Man kann das Spiel mit DLC im Playstation Network für 22 Euro vorbestellen. Vllt. für alle interessant, die nicht das Doppelte ausgeben wollen, nur um ne hässliche Box zu haben (sieht aus wie 2 Minuten in Paint ;( )
    psn und vorbestellen? das ist mir neu, wie funktioniert das?

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    psn und vorbestellen? das ist mir neu, wie funktioniert das?
    Ich glaub ein pre Download wie bei Steam ist gemeint.

gerade gesehen, unter erscheint bald. aber es kostet bei mir 39,99 incl dlc. komisch

gerade gesehen, unter erscheint bald. aber es kostet bei mir 39,99 incl dlc. komisch
    ist das bei euch auch jetzt der preis? bin ich zu spät dran, oder wird erst herabgesetzt auf 22,50?

ist das bei euch auch jetzt der preis? bin ich zu spät dran, oder wird erst herabgesetzt auf 22,50?
    Es hat 22,50 gekostet... wieviels jetzt kostet weiß ich nicht.
    Ab morgen kann ichs downloaden, also sogar 1 Tag früher als erwartet.

<-- Heute Bioshock Infinite 10 Stunden gespielt.. morgen spielen wir es durch und dann gehts ab Montag (oder wenn wir nicht warten können dann Donnerstag) mit Deadly Premonition los. YES YES YES

So ihr lieben, ich bin durch.
    3 Tage Urlaub in Greenvale können einen ganz schön verstören

Da ich den DC gespielt habe setze ich erstmal in Spoiler welche neuen Szenen das Spiel zu bieten hat...

Und nun allgemein...

Super Game, würde ihm so 90% geben.
    PS3 DC als Download lief komplett ohne Ruckeln und sogar fast butterweich. Hatte im ganzen Spiel nur 1-2 Ruckler für wenig Sekunden.
    Wir haben zu dem Game Kuchen gegessen wie es Twin Peaks irgendwie befiehlt,
    ordentlich viel Kaffe getrunken (auch wenn wir keine Buchstaben im Kaffee finden konnten ^^)
    und Rotwein getrunken was sehr gut zum Jazzigen Soundtrack passt.
    So sollte man es spielen, genießen und lieben
    OST btw fand ich sehr sehr gut

Geändert von Zeuge Jenovas (30.05.2013 um 14:48 Uhr)