Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Deadly Premonition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat
    Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, der Plot hat glaube ich schon seine Lücken. Allerdings würde ich die Story auch mehr mit Mindfuck-Spielen wie Shattered Memories, Silent Hill 2 und besonders D2 verglichen, wo man am Ende mehr Bahnhof als sonstwas versteht. In Relation zu diesen Spielen fand ich den Plot von Deadly Premonition schon verständlich ^^
    Hmmm... also, der Plot von SH2 ist ja eigentlich sehr straightforward. Eher die Interpretation von jedem Detail und der Nebencharaktere ist da anspruchsvoller, da das Spiel ja sehr dicht gebaut wurde.
    D2 kenne ich nicht (bzw. nur von Chris' SHQ und das hat mich nicht gerade überzeugt^^) und SM haben wir ja schon mal durchdiskutiert *g*

Ich hatte bei einigen Sachen gerade gegen Ende definitiv das Gefühl, dass sie entweder nicht gut erklärt wurden oder ihnen die Relevanz gefehlt hat. Hierzu:

Zitat Zitat
    Möglichkeit für ein Sequel!
    Man muss ja was für seinen Arbeitsplatz tun *g*

Nebenbei hätte ich gar nichts gegen einen weiteren Teil, der deutlich verfeinertes Gameplay bietet, die Charaktere auf dem selben guten Level hält und generell technisch auf einem etwas höheren Niveau ist. Mich würde es unter Anderem interessieren, was sie machen könnten, wenn sie mehr Budget hätten - ich meine, die Sound Direction war ja schon sehr ausgefallen, was könnten sie dann nur mit der Art Direction tun? *g*

Ach ja, und diesmal dann vielleicht bitte ein Horrorspiel draus machen

Geändert von Sylverthas (21.07.2011 um 01:15 Uhr)