Ugh, mit dem hatte ich gestern die Bekanntschaft gemacht (ja, ich war so süchtig und hatte noch bis 3 Uhr gezockt. Schade, dass bald Uni anfängt ^^).
Was soll denn der Mist?Ich meine, den Gegner so nervig zu gestalten ist ja eine Sache, ihn so billig aussehen zu lassen die andere. Seit The Ring ist so ein Samara-Teil doch echt obligatorisch in Horrorspielen, oder? Und wie lächerlich das Teil aussieht ^^ Bei der ,,Vorstellung'' des Gegners musste ich echt mit den Augen rollen. Beim Rückweg musste man dann ja tatsächlich gegen mehrere kämpfen. Das war dann der Punkt, wo ich mir verarscht vorkam
Kommt das Vieh noch oft vor?
Well, Episode 2 habe ich jetzt hinter mir. Dickes Lob an die Charaktere, das letzte Kapitel von Episode 2 war echt cool gemacht. Habe selten so lebendige Charaktere in 'nem Videospiel gesehen, denen ich tatsächlich mal Tiefe zusprechen würde. Besonders Emily hat es mir angetan, wobei ich da ein bisschen Angst um den ,,Queen of the forest''-Part habe.
Die ,,Dungeons'' finde ich auch echt schlecht. Wenn das Gegneraufkommen geringer wäre und die Gegner allgemein _gruselig_ aussehen würden, die Bedrohung durch den Raincoat Killer präsenter wäre UND das Zielen nicht so schwammig wäre, wäre es ok. So allerdings hoffe ich, dass sie schnell vorbei sind und bete, dass man höchstens drei Beweise finden muss. Das Respawnen an einigen Stellen geht mir auch auf den Sack. Zum Glück habe ich mit ,,Easy'' die richtige Entscheidung getroffen, sonst werden die Gegner bestimmt nur zäher und noch ätzender.

Ich meine, den Gegner so nervig zu gestalten ist ja eine Sache, ihn so billig aussehen zu lassen die andere. Seit The Ring ist so ein Samara-Teil doch echt obligatorisch in Horrorspielen, oder? Und wie lächerlich das Teil aussieht ^^ Bei der ,,Vorstellung'' des Gegners musste ich echt mit den Augen rollen. Beim Rückweg musste man dann ja tatsächlich gegen mehrere kämpfen. Das war dann der Punkt, wo ich mir verarscht vorkam