Gut, dass meine Schamgrenze so niedrig ist, dass beide Sorten von Humor gut passen *g*
Ja, ist ne interessante Art den Spieler mehr ins Spiel einzubinden. Gerade wenn man mit Agent York alleine durch die Pampa fährt und er Gespräche mit "Zack" führt ists IMO echt witzig. Sonst würde man ihn einfach für nen wahnsinnigen halten, der Selbstgespräche führt... oh, waitZitat
Ja, mit die grausamsten Stellen vom Spiel. Glücklicherweise muss man bei dem QTE, was du Da erlebt hast, immer wieder die selben Tasten drücken und sie waren da nicht so einfallsreich *g*Zitat
Später kommen aber noch QTE Orgien, das ist ein Traum. Also, HR ist echt überhaupt nix dagegen, dabei besteht in dem Spiel das... naja, Spiel nur aus QTEs xD
Könnte natürlich auch dran liegen, dass ich einfach mit dem PS3 Controller viel vertrauter bin (und der 360 Controller eine verdammt pervertierte Form des SNES Controllers ist, an den ich mich nicht gewöhnen will xD), oder einfach daran, dass die EIngabezeit in DP immer scheiße kurz ist, aber in diesem Spiel wars echt teilweise ne QTE Hölle.
Aber ok, durch das grausame Gameplay muss man sich leider durchkämpfen, wenn man die Hoffnung hat, dass man dem Spiel was Gutes abgewinnen kann ^_O
(oder, um mal Chris vom Survival Horror Guide zu zitieren: "There's nothing here that really gets in the way of the game play either--no fatal flaws or deal-breaking mechanics. Just technical roughness. " <- greatest lie EVER)