Jaja, der alte Lagu meldet sich auch mal wieder. Wo ich die letzten Monate geblieben bin? Nun, ich war ziemlich aktiv im E-Sport Bereich. Womit wir auch beim Thema wären - und ich hoffe einen ähnlichen Thread gibt es nicht schon - denn nach einer Suche habe ich nichts gefunden

1.) Möchte ich euch mal bitte eure Battlenet ID zu posten, damit wir uns in Starcraft 2 finden können. Ich möchte mir mal einen Überblick verschaffen wieviele hier gerne SC2 spielen. Bei Bedarf werde ich auch eine Liste mitführen.

2.) Unsere SC2 Clan Pulse Effect sucht noch Spielern die Bock auf SC2 haben, aktiv zocken und nicht TS3 scheu sind.

Wir sind eine neue Plattform, haben erst so um die 10 Leute online, die sich mit 3 Spielen beschäftigen: Diablo, Lol und eben SC2.

Wenn einer oder mehrere Personen hier Lust haben sich uns anzuschließen würde mich das tierisch freuen. Verpflichtungen gibts keine, es wäre nur geil wenn er mir vorher per PM oder hier im Thread Bescheid gibt, sich auf unserer Seite registriert und im TS3 ist, wenn wir miteinander spielen.

Unsere Homepage: http://www.pulseffect.com
TS3: pe.ts-n.net
Kein Passwort

Schaut doch mal vorbei, brauchend dringend noch 1-2 leute für ein 4 VS 4 Ranking