Ergebnis 1 bis 20 von 1502

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drittes kostenloses Spiel im Rahmen des Wintersales auf gog: Caveblazers.

Viertes kostenloses Spiel im Rahmen des Wintersales auf gog: Lacuna - A Sci-Fi Noir Adventure.

Fünftes kostenloses Spiel im Rahmen des Wintersales auf gog: South of the Circle. (Die Beschreibung klingt schwer nach einem Walking Simulator...)

Geändert von Liferipper (29.12.2023 um 16:23 Uhr)

Der weihnachtliche Spieleregen bei Epic ist vorbei und die Gratisspiele gibt es wieder im Wochenrhythmus.
    Liste der eintägigen Spiele siehe oben, von Grabbelkiste bis AAA war so ziemlich alles dabei.
    Diese Woche gibt es Marvel's Guardians of the Galaxy.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Diese Woche gibt es Marvel's Guardians of the Galaxy.
    Unbedingt holen und zocken, denn das Spiel ist zu Unrecht untergegangen.

Wer gefallen an A Space for the Unbound gefunden hat, wird vielleicht wissen wollen, dass das neueste Spiel von Mojiken TEST TEST TEST jetzt kostenlos auf Steam verfügbar ist.

Auf gog gibt es gerade Mordheim: City of the Damned kostenlos.
    Übrigens haben sie seit dieser Woche Powers in the Basement kostenlos im Angebot, das kann man sich aber auch ohne gog kostenlos runterladen...

Diese Woche bei Epic: Infinifactory.

Auf gog gibt es gerade The Beast Inside kostenlos.

Auf gog gibt es gerade FlatOut kostenlos.

Diese Woche (d.h. noch bis morgen) bei Epic: Doki Doki Literature Club Plus! und Lost Castle. Ab morgen laut Vorschau Dakar Desert Rally.

Um die Monotonie meiner Beiträge etwas zu durchbrechen:

Eigentlich dachte ich, ich könnte mir diese Woche den Besuch bei Epic sparen, da dort als nächstes die Fallout-Trilogie (1 + 2 + Tactics) angekündigt war, die es nicht nur bei Epic sondern sogar (noch besser) bei gog bereits gab. Rein aus Gewohnheit habe ich trotzdem reingeschaut, und stattdessen gibt es die Fortsetzung des allerersten Epic-Gratis-Titels (wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt): Super Meat Boy Forever.
    Zu dem Titel selbst sagen kann ich allerdings nicht viel, außer, dass es wohl ein Endless Runner sein soll, kann ich mich nicht daran erinnern, schonmal irgendetwas darüber gehört zu haben .

Auf gog gibt es gerade das Addon/den Szenario-Pack The Forgotten Passage zu Nomads of Driftland kostenlos. (Hauptspiel ist permanent kostenlos.)

Diese Woche bei Epic: Aerial_Knight's [sic] Never Yield.

Geändert von Liferipper (29.02.2024 um 16:51 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    GOG verschenkt derzeit Nomads of Driftland: The Forgotten Passage, falls jemand daran Interesse hat.