Auf gog gibt es gerade Eschalon: Book II kostenlos. (Der Vorgänger, Book I, ist wohl permanent kostenlos.)
Auf gog gibt es gerade Hell Division gratis. (Seltsamerweise habe ich auf der Hauptseite kein Banner gesehen, aber auf der Seite des Spiels kann man es für 0,00 € mitnehmen.)
Auf gog gibt es gerade Ancient Enemy gratis. (Ebenfalls ohne Banner auf der Hauptseite, aber hier zu finden.)
Diese Woche bei Epic: theHunter (gab es schonmal) und irgendein Bonuspack für Idle Champions of the Forgotten Realms (gab es möglicherweise schonmal - es gab schonmal irgendeinen Bonuspack, ich weiß aber nicht, ob es derselbe war, und ob man ihn gegebenenfalls mehrmals bekommen/benutzen kann).
Auf gog gibt es gerade Beholder 2 gratis (widermal ohne Banner, dafür hier).
Diese Woche bei Epic: The DRMüll of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos.
Auf gog gibt es gerade The Whisperer gratis.
Diese Woche bei Epic: Train Valley 2.
Media Markt und Saturn haben aktuell online eine ganz gute 3-für-49-Aktion, auch für Switch-Spiele. Natürlich sind keine Nintendo-Titel dabei, aber zum Beispiel einige Square-Enix-Games.
Habt ihr eure Bestellung eigentlich schon geliefert bekommen? Ich hatte sechs Titel bestellt, zwei sind angekommen. Der Rest dürfte vermutlich storniert werden. War natürlich alles auf Lager bzw. lieferbar, teilweise auch noch Stunden später. Saftladen.