Ergebnis 1 bis 20 von 1502

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Glück meide ich MM dank der PS5-Vorbesteller-Glanzleistung eh. Mein Backlog und meine Frau freuen sich darüber :'D

Noch bis nächsten Donenrstag gibt es die beiden Rollenspiele Pillars of Eternity (Definitive Edition) und Tyranny (Gold Edition) kostenlos auf Epic Games.

Es gibt gerade Prison Architect gratis bei GOG.

(etwas runterscrollen um zum Giveaway zu kommen, der obere Banner führt zum Winter-Sale)

https://www.gog.com/

Die nächsten zwei Wochen gibt es bei Epic statt wöchentlich täglich ein neues Gratisspiel. Heute, geht es mit Cities Skylines los. (Erwartet allerdings keine täglichen Updates von mir .)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    (Erwartet allerdings keine täglichen Updates von mir .)
    Uff, ob ich dran denken kann? Der Epic Store Launcher, oder wie das Teil heißt, wird nur geöffnet, um das wöchentliche Gratisspiel abzugreifen und danach sofort wieder geschlossen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Uff, ob ich dran denken kann? Der Epic Store Launcher, oder wie das Teil heißt, wird nur geöffnet, um das wöchentliche Gratisspiel abzugreifen und danach sofort wieder geschlossen.
    Ist bei mir exakt genauso.xD

Ich habe einfach standardmäßig den Wecker auf meinem Handy auf Do. 17:30 Uhr gestellt und jetzt für die Zeit der Aktion auf täglich umgestellt.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute gibt es Oddworld: New 'n' Tasty kostenlos bei Epic.

Im Netz schwirrt auch ne Leak-Liste herum:
    Code:
    Dec 17 - City Skylines
    Dec 18 - Oddworld: New 'n' Tasty
    Dec 19 - The Long Dark
    Dec 20 - Defense Grid 1
    Dec 21 - Alien: Isolation
    Dec 22 - Metro 2033
    Dec 23 - TROPICO 5
    Dec 24 - INSIDE
    Dec 25 - Darkest Dungeon
    Dec 26 - My Time At Portia
    Dec 27 - Night in the Woods
    Dec 28 - Stranded Deep
    Dec 29 - Solitairica
    Dec 30 - Torchlight II
    Dec 31 - Jurassic World Evolution

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sollte die Liste stimmen, wäre ich nicht wirklich begeistert. Da haut mich nämlich nichts um.

Ich spiele gerade The Long Dark und meeeeeine Fresse, was ein süchtig machendes Spiel. ^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollte die Liste stimmen, wäre ich nicht wirklich begeistert. Da haut mich nämlich nichts um.
    Vorher machte eine andere Liste im Netz die Runde, wo aber jeder mit Hausverstand sofort erkannte, dass das eher ne Wunschliste von einem 14-jährigen war. Mir egal was kommt, ich nehme alles mit. Morgen sind wir ja schlauer, was die Liste angeht.

Zitat Zitat
    Vorher machte eine andere Liste im Netz die Runde, wo aber jeder mit Hausverstand sofort erkannte, dass das eher ne Wunschliste von einem 14-jährigen war. Mir egal was kommt, ich nehme alles mit. Morgen sind wir ja schlauer, was die Liste angeht.
    Stand auf der Liste tatsächlich "Horizon Zero Down" oder stammt der Tippfehler von dir?

Stand wirklich so drauf. Wieso?