Ergebnis 1 bis 20 von 1507

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ABZU für die Switch ist momentan für 1,99€ im Angebot im eShop.

Bei Amazon.de gibt es gerade im Rahmen der Black-Friday-Woche ein paar ganz gute Angebote, zum Beispiel Kingdom Majestic (Switch) für 18,99 €.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei Amazon.de gibt es gerade im Rahmen der Black-Friday-Woche ein paar ganz gute Angebote, zum Beispiel Kingdom Majestic (Switch) für 18,99 €.

Oder 1 Jahr PS+ für 45€

Im Playstation Store gibt es Persona 5 Royal für 30€.

Red Art Games (Limited-Bude) hat ein paar Sachen ordentlich reduziert: https://www.redartgames.com/16-black-friday?page=1

MediaMarkt hat wieder eine 3 für 2-Aktion gestartet.
    Diesmal leider die abgespeckte Variante mit ausgewählten Playstation, Xbox & PC-Games.
    Haben wohl Schiss, dass sich alle auf Cyberpunk 2077 stürzen und die meisten Preise wurden nochmals etwas angehoben.
    Fangen schon an wie Amazon...

Zum Glück meide ich MM dank der PS5-Vorbesteller-Glanzleistung eh. Mein Backlog und meine Frau freuen sich darüber :'D

Noch bis nächsten Donenrstag gibt es die beiden Rollenspiele Pillars of Eternity (Definitive Edition) und Tyranny (Gold Edition) kostenlos auf Epic Games.

Es gibt gerade Prison Architect gratis bei GOG.

(etwas runterscrollen um zum Giveaway zu kommen, der obere Banner führt zum Winter-Sale)

https://www.gog.com/

Die nächsten zwei Wochen gibt es bei Epic statt wöchentlich täglich ein neues Gratisspiel. Heute, geht es mit Cities Skylines los. (Erwartet allerdings keine täglichen Updates von mir .)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    (Erwartet allerdings keine täglichen Updates von mir .)
    Uff, ob ich dran denken kann? Der Epic Store Launcher, oder wie das Teil heißt, wird nur geöffnet, um das wöchentliche Gratisspiel abzugreifen und danach sofort wieder geschlossen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Uff, ob ich dran denken kann? Der Epic Store Launcher, oder wie das Teil heißt, wird nur geöffnet, um das wöchentliche Gratisspiel abzugreifen und danach sofort wieder geschlossen.
    Ist bei mir exakt genauso.xD

Ich habe einfach standardmäßig den Wecker auf meinem Handy auf Do. 17:30 Uhr gestellt und jetzt für die Zeit der Aktion auf täglich umgestellt.^^