Ergebnis 1 bis 20 von 1502

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zusätzlich läuft momentan der GOG Winter Sale.

Im neuen Epic Games Store gibt es gerade das wahnsinnige Subnautica kostenlos!

Und auf Steam gibt es gerade Sins of a Solar Empire: Rebellion kostenlos.

Ubisoft verschenkt auf Uplay bis zum 23. Dez. Anno 1602 (unterhalb des Warenkorb-Buttons ist der Link).

Talos Principle bei Steam momentan für unverschämte 6€ zu ergattern! Es lohnt sich, so oder so.

PS Store Sale. Massivst. Über 1000 Titel auf PS 4, PS 3 und PS Vita sind im Sale.

https://blog.eu.playstation.com/2018...-starts-today/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und es ist nichts dabei, dass mich interessiert oder günstig genug ist. Wobei ich einiges schon habe. Die Auswahl ist jedenfalls gelungen.

LEGO Herr der Ringe kostenlos im Humble Store (nur noch bis morgen!). Ich werds mir mal gönnen, mein erstes Lego Spiel.

Wer noch nicht genug schlechte Spiele in der Steam-Bibliothek hat, der bekommt aktuell auf Humblebundle das Sonic the Hedgehog "Worst of the Worst (Movie nicht inbegriffen)". Für 15$ bekommt ihr mit Sonic Mania insgesamt sogar 1.5 gute Sonic-Spiele (Generations ist so schlecht gealtert, das werte ich nur mit nem halben Punkt).

https://www.humblebundle.com/games/sonic-bundle

Auf gog gibt es gerade Soma gratis. (Und im Laufe des Tages sollte wohl auch Super Meat Boy kostenlos im Epic Store verfügbar werden.)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Auf gog gibt es gerade Soma gratis.
    Danke für den Tipp!

GOG hat dieses Wochenende einen Xseed Games Publisher-Sale.
    Speziell die The Legend of Heroes sowie die Ys-Reihe dürfte vielleicht von Interesse sein.