Ergebnis 1 bis 20 von 1502

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohne jetzt allzu tief ins Detail zu gehen: Beim Gönn-dir-Dienstag von Media Markt gibt heute gegen 20 Uhr wieder diverse günstige Möglichkeiten, seinen Backlog an Japano-Spielen zu erweitern.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt allzu tief ins Detail zu gehen: Beim Gönn-dir-Dienstag von Media Markt gibt heute gegen 20 Uhr wieder diverse günstige Möglichkeiten, seinen Backlog an Japano-Spielen zu erweitern.
    Urgh... Hätte ich neulich nicht schon bestellt, hätte ich jetzt pro Spiel noch mal einige Euro sparen können. Wer kann auch ahnen, dass sie von 6 € nochmals auf 4 € heruntergehen? Das ist ja wirklich schon fast geschenkt.

Hab einfach auch ein paar gekauft, die ich schon habe. Bekommen Freunde/Verwandte zur Weihnachtszeit von mir geschenkt. Bei dem Preis ist es dann auch egal, ob sie das Spiel mögen oder nicht

Was zum Fick sind das für Preise? O__ô Bei einigen Sachen geht das schon gut und gerne in den Bereich, in dem man über das Wiederverkaufen nachdenken kann.

Ich muss mir echt klarmachen, dass Spiele nicht spielenswerter werden, nur weil sie billig sind. ^^

Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight [Nintendo 3DS]
    Under Night in Birth [PlayStation 3]
    Touhou Genso Wanderer (FKA: Touhou Genskyo) [PlayStation 4]

Hab ich mal mitgenommen.

Einerseits hätte ich gerne Disgaea 5. Andererseits: Wenn ich das mal spielen will hol ich mir den Port, der für die PS17 erscheinen wird.

Hab Disgaea 5 zum Release für die PS4 gekauft. Hab da über 100 Stunden drin, weshalb ich mich auch schwer getan habe, aber mich doch dazu entschloss, es nicht für Switch zu holen.

Das mit dieser Gönn-Dir-Dienstag-Aktion klappt aber nur online, wenn man beim Media Markt angemeldet ist, oder?

Media Markt hat eine weitere 3-für-2-Aktion auf Spiele, Filme und Musik gestartet. Bei den Games kann man momentan online auch noch Artikel ordern, die erst im Dezember, Januar und Februar erscheinen. Eventuell für den einen oder anderen interessant.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Media Markt hat eine weitere 3-für-2-Aktion auf Spiele, Filme und Musik gestartet. Bei den Games kann man momentan online auch noch Artikel ordern, die erst im Dezember, Januar und Februar erscheinen. Eventuell für den einen oder anderen interessant.
    Hätte ja jetzt gesagt Smash, Just Cause 4 und Kingdom Hearts 3, aber bei diesen Preisen ist eins umsonst sogar noch Abzocke.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hätte ja jetzt gesagt Smash, Just Cause 4 und Kingdom Hearts 3, aber bei diesen Preisen ist eins umsonst sogar noch Abzocke.
    70 EUR pro Spiel ist doch nicht teuer.
    Und genau das ist der Grund, wieso ich schon ewig keine Spiele mehr hier in DE kaufe.

@CT

Die Media Markt 3-für-2-Aktion geht bis zum 10. Dezember und nimmt alle Artikel ins Angebot, die bis zum besagten Tag erscheinen.
    Habe das nämlich gerade mit Kingdom Hearts 3 getestet und wird da bei mir nichts abgezogen oder muss man dafür Kunde sein?
    Aber war das nicht schon immer so?

Habe mit dieser Aktion jedenfalls gerechnet und gehofft, dass die bis zum 7. Dezember geht, wegen Yo-Kai Watch 3.
    Tja, Glück gehabt.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @CT

Die Media Markt 3-für-2-Aktion geht bis zum 10. Dezember und nimmt alle Artikel ins Angebot, die bis zum besagten Tag erscheinen.
    Habe das nämlich gerade mit Kingdom Hearts 3 getestet und wird da bei mir nichts abgezogen oder muss man dafür Kunde sein?
    Aber war das nicht schon immer so?

Habe mit dieser Aktion jedenfalls gerechnet und gehofft, dass die bis zum 7. Dezember geht, wegen Yo-Kai Watch 3.
    Tja, Glück gehabt.
    Zumindest gestern Abend ging es auch noch mit beispielsweise New Super Mario Bros. U Deluxe. Das erscheint definitiv erst im Januar.