Haha ja. Ich gucke seit einigen Tagen FATE/apocrypha. Hätte deswegen jetzt fast blind auf FATE/Ex... geklickt und es gekauft, dabei hab ich auf so ein Spiel seit Dynasty Warriors und The Legend of Zelda Hyrule Warriors keine Lust mehr![]()
Nächster NIS-Sale beim "Gönn' Dir Dienstag" von MediaMarkt.de! Diesmal vor allem für PS3 und PS4.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bei uns in der Stadt verkauft der Media Markt alle derzeit erhältlichen Teile von Yokai Watch (die Blasters-Teile ausgenommen) für 15 EUR das Stück.
Humble THQ Nordic PlayStation Bundle 2
Pay $1 or more!
Lock's Quest
Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut
Pay more than the average of $12.21 (about €10.74) to also unlock!
This Is the Police
The Dwarves
Red Faction II
Black Mirror
Destroy All Humans! 2
Pay $15 (about €13.19) or more to also unlock!
Titan Quest
Darksiders Warmastered Edition
Sine Mora EX
Battle Chasers: Nightwar
https://www.humblebundle.com/games/t...n=tile_index_2
Alle Spiele sind übrigens für die PS4.![]()
Das Destiny 2 Base Game gibt es für PC auch gerade geschenkt. Die Aktion läuft noch bis zum 18. November.![]()
Ich hatte auch überlegt, ob der ""-Smiley wirklich angebracht ist.
Übrigens: Meine Bestellung vom letzten Gönn-Dir-Dienstag bei Media-Markt ist verschwunden. Auf Nachfrage handelt es sich dabei um einen technischen Fehler, und die Bestellung konnte daher nicht bearbeitet werden. Ich solle sie doch bitte erneut aufgeben. Ja, ist klar. Zumal ich das Spiel schon bezahlt habe. Jetzt kann ich noch meinem Geld hinterherrennen ...
Ist es so schlecht?
Dachte nur ich geb's mal weiter, für die die es interessiert. Meine Mühle packt das Spiel nämlich eh nicht, darum bin ich selbst nicht in den Genuss gekommen![]()
War das die Bestellung mit Demon Gaze II? Könnte mir vorstellen, dass das demnächst ohnehin noch mal günstig zu haben sein wird. Trotzdem natürlich ein Unding. Aber einen ähnlichen Fall hatte ich neulich auch bei Amazon, da musste ich dann auch noch mal neu (einen Film) bestellen. Zum Glück zum identischen Preis.
Genau. Habe vorhin noch mal mit denen telefoniert; da wurde mir gesagt, dass die Bestellung bei denen im System noch existiert und aktiv ist, und dass ich morgen oder Mittwoch eine Versandbestätigung bekomme. Ich bin mal sehr gespannt, vor allem, weil der Kerl am Telefon nicht unbedingt den kompetentesten Eindruck gemacht hat. Die Frage "warum haben Sie denn nur 15 Euro bezahlt?" wurde mir gestellt, nachdem ich zweimal gesagt habe, dass ich das Spiel aus der Aktion gekauft habe und es mir deshalb nicht möglich ist, eine neue Bestellung darüber aufzugeben. Ich lasse mich überraschen. Ich bin guter Dinge.