Und noch ein kostenloses Spiel xD Diesmal Oxenfree auf GOG. Und das Spiel würde ich sogar empfehlen
Edit: Und noch eins. Kingdom: Classic. Geht aber nur 24 Stunden.
Und noch ein kostenloses Spiel xD Diesmal Oxenfree auf GOG. Und das Spiel würde ich sogar empfehlen
Edit: Und noch eins. Kingdom: Classic. Geht aber nur 24 Stunden.
--
Saturn.de: Sonic Forces Bonus Edition (PS4/Switch) - 16,99 €
Das Positive an diesem Angebot dürfte die Tatsache sein, dass man sich länger mit dem Spiel beschäftigen kann, als es dauern würde, das Geld dafür aus dem Fenster zu schmeißen. Nein, danke.![]()
Gerade gibt es Civilization VI + 2 DLC-Pakete (+ Mystery Games) für 12 Dollar im Humble Monthly. Zuletzt hat das 30 Euro gekostet, weshalb ich das jetzt einfach mal mitgenommen habe. Und weil ich keine Selbstbeherrschung habe.
Mal gucken, ob ich das überhaupt installiere.![]()
Amnesia: The Dark Descent und Amnesia: A Machine for Pigs gibt es kostenlos im Humble Store.
--
Bei GOG läuft gerade der Chinese New Year Sale und das mit Flash Deals!
Edit: Außerdem gibt es bei Origin gerade Dead Space kostenlos.
--
Geändert von ~Jack~ (13.02.2018 um 17:15 Uhr)
https://www.fanatical.com/en/
Bei Fanatical gibt es für wenige Stunden Bayonetta + Vanquish für 11.99€
--
Die zweite Episode des letzten Hitman Spiels gibt es gerade kostenlos in Form des Spring Packs. Sollte auch für die PS4 und die Xbox One erhältlich sein und endet am 3.April.
--
Media Markt und Amazon haben heute eine 5 Spiele im Wert von 3 Spiele-Aktion gestartet.
Für alle die sich zum Release Ni No Kuni 2 kaufen möchten vielleicht ganz interessant.
--Now: Fantasy Life i: Die Zeitdiebin / Done: Hell is Us
Now: Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 1 / Done: My Hero Academia Staffel 8
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Superman: American Alien Band 1
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33