Ergebnis 1 bis 20 von 1508

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt gerade einige sehr gute Preise für PS4-Spiele bei Gamestop. Die absoluten Highlights (wie die The Last Guardian CE für 29,99 €) sind online zwar schon weg, aber teilweise noch lokal verfügbar.

Puuh. Impulskäufe sind mein Untergang. Gravity Rush 2 musste ich zu dem Preis mal mitnehmen, Uncharted 4 ist für 15 Euro eh lachhaft (und das könnte meiner Freundin gefallen), bei Amazon gerade noch Lost Legacy (der Vollständigkeit halber) für 19 Euro eingepackt, und damit meine Vita sich nicht einsam fühlt, gleich noch Dungeon Travelers 2 in den Warenkorb gelegt.

Jesses.

Amazon.de: Diverse Nintendo-Spiele (u.a. Paper Mario: Color Splash, Xenoblade Chronicles X für je 19,99 € oder Mario & Luigi: Paper Jam Bros. für ebenfalls 19,99 €) im Tagesangebot. Vielleicht für den einen oder anderen, der diese Perlen bisher verpasst hat, ganz interessant.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Amazon.de: Diverse Nintendo-Spiele (u.a. Paper Mario: Color Splash, Xenoblade Chronicles X für je 19,99 € oder Mario & Luigi: Paper Jam Bros. für ebenfalls 19,99 €) im Tagesangebot. Vielleicht für den einen oder anderen, der diese Perlen bisher verpasst hat, ganz interessant.
    Nicht nur das, da ist so ziemlich alles reduziert. Die ganzen Switch-Spiele kosten ~40 Euro, und einiges an 3DS-Kram geht für unter 20 über den Tisch.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gran Turismo Sport scheint sich nur vier Wochen nach Release zum Flop zu entwickeln. Media Markt hat die normale Fassung für 29 EUR im Angebot. Wer 39 EUR zahlt, bekommt das Steelbook mit zusätzlichem DLC.

Wer es noch nicht hat: Yooka-Laylee für PS4 und One für je 12,75 € bei base.com.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wer es noch nicht hat: Yooka-Laylee für PS4 und One für je 12,75 € bei base.com.
    Noch immer 7,75 EUR zu teuer.

Ich warte noch auf meine versprochene Switch-Version.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://www.humblebundle.com/store/sanctum-2

Sanctum 2 kurzzeitig gratis auf Humble Bundle.