Gibt gerade einige sehr gute Preise für PS4-Spiele bei Gamestop. Die absoluten Highlights (wie die The Last Guardian CE für 29,99 €) sind online zwar schon weg, aber teilweise noch lokal verfügbar.
Gibt gerade einige sehr gute Preise für PS4-Spiele bei Gamestop. Die absoluten Highlights (wie die The Last Guardian CE für 29,99 €) sind online zwar schon weg, aber teilweise noch lokal verfügbar.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Puuh. Impulskäufe sind mein Untergang. Gravity Rush 2 musste ich zu dem Preis mal mitnehmen, Uncharted 4 ist für 15 Euro eh lachhaft (und das könnte meiner Freundin gefallen), bei Amazon gerade noch Lost Legacy (der Vollständigkeit halber) für 19 Euro eingepackt, und damit meine Vita sich nicht einsam fühlt, gleich noch Dungeon Travelers 2 in den Warenkorb gelegt.
Jesses.
Brütal Legend gibt es kostenlos im Humble Store.
--
Und noch ein kostenloses Spiel. Diesmal MDK auf GOG.
--
Amazon.de: Diverse Nintendo-Spiele (u.a. Paper Mario: Color Splash, Xenoblade Chronicles X für je 19,99 € oder Mario & Luigi: Paper Jam Bros. für ebenfalls 19,99 €) im Tagesangebot. Vielleicht für den einen oder anderen, der diese Perlen bisher verpasst hat, ganz interessant.
Gran Turismo Sport scheint sich nur vier Wochen nach Release zum Flop zu entwickeln. Media Markt hat die normale Fassung für 29 EUR im Angebot. Wer 39 EUR zahlt, bekommt das Steelbook mit zusätzlichem DLC.
Wer es noch nicht hat: Yooka-Laylee für PS4 und One für je 12,75 € bei base.com.
https://www.humblebundle.com/store/sanctum-2
Sanctum 2 kurzzeitig gratis auf Humble Bundle.
--
Wieder was kostenloses, diesmal The Bureau: XCOM Declassified.
--