Ergebnis 1 bis 20 von 1512

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mal nachfragen: Momentan hänge ich einfach ein HDMI-Kabel zwischen meinen Laptop und meinen PC, das hat dann ja denselben Effekt, oder? ?_?
    Jetzt würdest du den Steam Link an den Fernseher anschliessen und der streamt die deinen PC an den Fernseher und verbindet sich mit Controller etc. So muss man keinen PC/Laptop hin und her schleppen.

Ups, Fehler. Aber ich glaube, ich verstehe es trotzdem: Es ist hauptsächlich ein Weg, Kabelsalat und Verbindungsprobleme zu vermeiden, gerade bei unpassendem Raumlayout, mehreren Maschinen und dem Einsatz des Steam-Controllers (?)

Zitat Zitat
    Ich muss noch mal nachfragen: Momentan hänge ich einfach ein HDMI-Kabel zwischen meinen Laptop und meinen PC Fernseher, das hat dann ja denselben Effekt, oder? ?_?

Ups, Fehler. Aber ich glaube, ich verstehe es trotzdem: Es ist hauptsächlich ein Weg, Kabelsalat und Verbindungsprobleme zu vermeiden
    Genau. Die Steam Link ist im Prinzip bloß eine Remote-Maschine, um auf dem Gaming-PC mit laufendem Steam zuzugreifen. Das Ding hat noch Bluetooth und ein paar USB-Anschlüsse für Gamepads und Maus/Tastatur...

Im Endeffekt ersetzt die Steam Link einen Laptop, den man am TV anstöpseln möchte, um darüber übers Netzwerk auf den Gaming-Rechner mit laufendem Steam zuzugreifen^^...

Ich für meinen Teil z.B. brauche so ein Ding garnicht, weil ich meinen TV direkt mittels HDMI mit der Grafikkarte meines Gaming-PCs verbunden habe und mein XBox-Controllerkabel lang genug ist, um gemütlich auf der Couch zu zocken^^...

Gala Gast
    Ups, Fehler. Aber ich glaube, ich verstehe es trotzdem: Es ist hauptsächlich ein Weg, Kabelsalat und Verbindungsprobleme zu vermeiden, gerade bei unpassendem Raumlayout, mehreren Maschinen und dem Einsatz des Steam-Controllers (?)
    Was Manuel sagt, und du brauchst keinen Steam-Controller. Das Gerät unterstützt eine vielzahl von Controllern, wie Xbox-Controller, PS4-Controller, USB und Bluethooth Controllern

So, gekauft. Wollte Icey sowieso haben, und für nur nen Euro mehr hol ich mir doch gern n weiteres Stück Schrott

Brauch den Link momentan zwar nicht, weil PC direkt am Fernseher angeschlossen, aber für die Zukunft (oder als Geschenk) vielleicht gar nicht so schlecht.

Bis übermorgen 14 Uhr gibt es auf gog.com "Stronghold HD" und "A.D. 2044" kostenlos.

GOG Halloween Sale. Wer $15 (und €?) ausgibt, bekommt außerdem Tales from the Borderlands dazu, was mir ganz gut gefallen hat obwohl ich Borderlands nicht kenne.
    Bei Steam wird heute ebenfalls noch ein Halloween Sale starten.

Die Nintendo Switch gibt es beim Saturn Late Nate Shopping heute für 299 Euro und Amazon verkauft die aktuell für 317,40 Euro.

Auf GOG gibt es gerade Syberia kostenlos. Und wer die ersten Teile auf Steam bereits besitzt, kann sie sich außerdem per Connect übertragen lassen.

Amazon.de verschleudert gerade zwei Switch-CEs:

Mario & Rabbids: Kingdom Battle für 63,88 €
    Fire Emblem: Warriors für 55,98 €

Merke: In Zukunft keine Nintendo-CEs mehr vorbestellen. Wobei dann wahrscheinlich genau diese wieder so rar sein werden wie zuletzt Metroid oder letztes Jahr (?) Fire Emblem (jeweils 3DS). -.-

Gibt gerade einige sehr gute Preise für PS4-Spiele bei Gamestop. Die absoluten Highlights (wie die The Last Guardian CE für 29,99 €) sind online zwar schon weg, aber teilweise noch lokal verfügbar.