Ergebnis 1 bis 20 von 1507

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    a) Deadlight grade kostenlos bei GoG.
    b) Hat jemand hier beim Piñata-Glücksspiel bei GoG mitgemacht?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    b) Hat jemand hier beim Piñata-Glücksspiel bei GoG mitgemacht?
    Hier gibt es eine Liste mit Spielen die unter anderem drin sein können.

Ah danke!

Bis übermorgen 15:00 Uhr gibt es "Oddworld: Abe's Oddysee" bei gog.com kostenlos.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://www.humblebundle.com/very-positive-bundle-2

Neues Humblebundle. Lohnt sich allein schon für Shadow of Mordor und Oxenfree.

Ultimate Chicken Horse ist auch ganz lustig wenn man ein paar Leute hat mit denen man das spielen kann. Die Anzahl der Level ist nur ein bisschen gering.

Outlast + Whistleblower gibt es gerade kostenlos im Humble Store.

Ich weiß, dass "Schnäppchen" relativ ist, aber The Witness gibt es jetzt für 10€ oder so auf iOs, was erheblich günstiger ist als die 40€, die es auf Steam gekostet hat. Und ich würde auch tippen, dass es ein sehr gutes Mobile-Spiel ist.

Auch wenn mich Outlast jetzt nicht interessiert frage ich einfach mal: Wenn bei einem HB-Angebot dabeisteht "DRM Free", bedeutet das dann, dass dieses Spiel vollständig bei HB runtergeladen werden kann?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn bei einem HB-Angebot dabeisteht "DRM Free", bedeutet das dann, dass dieses Spiel vollständig bei HB runtergeladen werden kann?
    Ja. Deswegen gab es auch vorhin den Hinweis, dass die Steam Keys eventuell nicht reichen, aber die DRM-freie Fassung weiterhin verfügbar sein wird.