Ergebnis 1 bis 20 von 1502

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Rahmen der 50 Jahres- und Null-Märchensteuer-Aktion, derzeit bei Saturn:

Wii U Pro Controller - 36,12€

Beeilt euch aber besser, denn die Dinger sind mittlerweile fast überall vergriffen.

EDIT:

Amazon zieht nach und bietet das Ding für 36,11€, allerdings ist es erst ab dem 16.01. wieder lieferbar.

Geändert von Master (02.01.2017 um 16:28 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://www.origin.com/deu/en-us/sto...andard-edition

Mass Effect 2 für lau auf Origin.

Im neuen Humble Bundle gibt es gerade Shadowrun: Hong Kong für lau (insofern der Preis des zweiten Tiers nicht massiv steigt.) Im ersten Tier ist außerdem Evoland 2 drin, was um einiges besser ist als der langweilige Vorgänger.

Auf gog.com kann man sich bis morgen 15:00 Uhr das Spiel "Constructor" gratis holen.

Super. Danke für den Hinweis. Ich hab das damals richtig gerne gespielt

Ark ist zur Zeit stark reduziert bei Steam zu haben, etwas weniger als 10 Euro für das Hauptspiel. Kauft man es im Bundle mit dem DLC dann sinds auch "nur" 16 Euro. Gerade also ne recht günstige Gelegenheit.

FEZ gibt es übrigens noch bis morgen für gerade mal $0.01 auf itch.io. Man kann natürlich auch mehr spenden.

https://www.humblebundle.com/freedom

2064: Read Only Memories
    7 Grand Steps: What Ancients Begat
    A Virus Named TOM
    AI War: Fleet Command
    Day of the Tentacle Remastered
    Ellipsis
    Girls Like Robots
    Guacamelee!
    Hit Tin Roof: The Cat That Wore A Fedora Deluxe
    Human Resource Machine
    Invisible, Inc.
    Mini Metro
    Monster Loves You!
    Mushroom 11
    Ninja Pizza Girl
    No Time to Explain Remastered
    Nuclear Throne
    Octodad: Dadliest Catch
    Overgrowth
    Retro Game Crunch
    Robot Roller-Derby Disco Dodgeball
    ROCKETSROCKETSROCKETS
    Secrets of Rætikon
    Song of the Deep
    Spirits
    Sproggiwood
    Stardew Valley
    Streamline
    Subnautica
    Super Hexagon
    Super Meat Boy
    Superbrothers: Sword & Sworcery EP
    The Stanley Parable
    The Swapper
    The Witness
    Thirty Flights of Loving
    Tower of Guns
    VVVVVV
    Waking Mars
    World of Goo

Woah, krass.

Hab aber gerade mal durchgerechnet ... wirklich gern will ich momentan nur The Witness haben, und das war schon für 18$ im Angebot, also naaa. Wenn man aber noch nicht so viel hat, ist das echt ein krasses Bundle.
    Was sind so eure Tipps? Ich hatte eine Menge Spaß an Nuclear Throne und liebäugle noch mit Guacamelee, wo ich bisher "nur" die Gold Edition habe.

Edit: Okay, Charity ... Ich mach's einfach, ganz selbstlos! 8D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was sind so eure Tipps?
    Auch wenn du das jetzt eh schon gekauft hast:

2064: Read Only Memories (da ist mittlerweile sogar Sprachausgabe dabei)
    Day of the Tentacle Remastered
    Guacamelee!
    Secrets of Rætikon
    Stardew Valley
    Super Hexagon
    Superbrothers: Sword & Sworcery EP
    The Stanley Parable
    The Swapper
    VVVVVV

Mushroom 11 ist eigentlich auch ganz nett, aber da hatte ich irgendwann keine Ahnung wie ich weiterkommen sollte. Außerdem scheint das gegen Ende immer mehr auf Trial & Error zu setzen.
    Und No Time to Explain fand ich furchtbar. Selbst die Remastered Version.

Was sind so eure Tipps?
    • Invisible Inc.
      Aus irgendeinem Grund sehr unterschätzter Titel. Rundenstrategie, ein klein wenig mit XCOM vergleichbar was Gameplay angeht, mit zufallsgenerierten Kämpfen und einer Spielmechanik, denen die verdammten Zufallselemente (zum Glück) rausgenommen wurde. Sehr empfehlenswert. Entwickler ist übrigens Klei Entertainment, die eh schon einige hochkarätige Indie-Spiele entworfen haben.
    • VVVVVV
      Ein Indie-Jump'n Run, das einzig und allein auf der Mechanik beruht, dass man nur die Schwerkraft ändern kann. Und aus dieser Mechanik wird bemerkenswert viel herausgeholt...
    • World of Goo
      Gibts jemanden auf der Welt, der das Spiel noch nicht gespielt hat?^^ Klebrige Bälle miteinander verbinden um so die Goos ans Ziel zu führen, das macht heute noch Spaß und die Levels haben alle ein Alleinstellungsmerkmal.
    • The Swapper
      SciFi-Rätselspiel mit sehr schöner Grafik (mit Ton handgemacht!), spricht philosophische Themen über das Sein an (kann ggf. aber auch komplett ignoriert werden, falls es einem nicht interessiert) und hat eine dazu passende Musik. Das Konzept ist einfach zu erlernen, die Rätsel sind immer leicht zu verstehen aber vorallem gegen Ende schwierig zu meistern. Hat mir sehr viel Spaß gemacht^^.
    • Human Resource Machine
      Tolles Logikspiel von den World of Goo-Machern. Auch empfehlenswert, aber zugegebenermaßen etwas spezieller^^.

Was sind so eure Tipps?
    Guacamelee!, Song of the Deep und The Swapper.
    Alles drei Spiele die mich zumindest positiv überrascht haben und ich als Geheimtipp zählen würde.
    Nicht zu kurz, abwechslungsreich und mal was anderes.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Origin Access gibt es momentan 7 Tage für lau! Wer genug Zeit findet kann also Spiele wie Mirrors Edge Catalyst und Unravel innerhalb der einen Woche gratis durchspielen. Wer verlängern will zahlt dann aber auch nur 3.99€. Kann man machen!