Ergebnis 1 bis 20 von 1508

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rage (UK/ROW Key) auf Gameplanet für 2.49€ (Steam aktuell 4.99€ mit 75% Rabatt), den DLC gibt es aktuell auf Steam mit 50% Rabatt für 2.49€.
    Auch günstiger als Steam gibt es dort Wolfenstein TOB für 7.99€ statt 8.99€, das Hauptspiel ist wiederum teurer (und dafür günstiger bei Greenmangaming). Doom BFG gibt es für 2.49€ statt 7.49€ etc. etc.

Gameplanet Xmas Deals 27.11.-29.11.

Geändert von Bible Black (27.11.2015 um 11:29 Uhr)

Also, Black Friday deals im PS Store auf der Vita sind ganz nett. Ich werd mir Montag wohl Danganronpa - Another Episode holen, das kostet zur Zeit nur 23,99€. Dafür, dass das Spiel quasi erst vor 2 Monaten rauskam ist das ziemlich günstig. xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    G2WPD-F4W4T-4XFHR-P6M4P-VDJMZ

Vom xbox Adventskalender Sofortgewinn, ein Avatar T-Shirt "I Love Xbox". Wer den Code haben will, kann ihn gerne nehmen, soll mir aber bescheid geben, damit ich ihn nachher rauseditiere.

Holy fuck, das Humble Neo Geo Bundle ist nicht nur eeecht fett, sondern kann auch noch zu großen Teilen im Browser gespielt werden. Woah. *__*

Oi! https://www.bundlestars.com/en/bundle/killer-bundle-6 41 Titel Bundle: 3D Realms Compilation (32 Titel), CrossCode und noch nen paar andere für 4,79€

Auf gog.com kann man sich noch bis morgen um 15 Uhr kostenlos "Giants: Citizen Kabuto" holen. Der Titel sagt mir zwar nichts, aber bei dem Preis kann man wohl nicht viel falsch machen...

Superfrog HD ist im EU PSN Store auf der Vita derzeit gratis zu haben.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://www.humblebundle.com/

Life is Strange Episode 1
    Last Remnant,
    Tomb Raider 1-3
    Murdered: Soul Suspect

für 1$

Allein für LIS Ep 1 und Murdered lohnt es sich.

Greift zu.

Geändert von Fenrir (22.12.2015 um 22:57 Uhr)

Danke, sehr nett. Sei aber doch bitte so lieb und pack die Sachen das nächste mal in E-Mail-Tags, damit wir wenigstens die Chance haben, einen Code zu ergattern.

Geändert von Lux (23.12.2015 um 09:24 Uhr)

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Greift zu.
    Herzlichen Dank, ich habe Tomb Raider 2 eingelöst.

Doppelpost, aber die Zeit läuft ab: Ich habe hier noch zwei Codes für Hoopa aus der Gamestop-Aktion, die ich mir provisorisch gesichert hatte. Sind bis morgen einlösbar, jemand Interesse?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Doppelpost, aber die Zeit läuft ab: Ich habe hier noch zwei Codes für Hoopa aus der Gamestop-Aktion, die ich mir provisorisch gesichert hatte. Sind bis morgen einlösbar, jemand Interesse?
    Nehm gern einen!