Seite 30 von 75 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1500

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Zavvi verkauft Limited Editions zu Schleuderpreisen:

Castlevania Lord Of Shadows 2: Draculas Tomb Premium Edition - PS3 - 26.98 GBP ( ≈ 34.1060 EUR)
    Castlevania Lord Of Shadows 2: Draculas Tomb Premium Edition - Xbox 360 - 26.98 GBP ( ≈ 34.1060 EUR)
    Metal Gear Rising: Revengeance - Limited Edition (Zavvi UK Exclusive) PS3 - 24.48 GBP ( ≈ 30.9441 EUR)
    Metal Gear Rising: Revengeance - Limited Edition (Zavvi UK Exclusive) Xbox 360 - 24.48 GBP ( ≈ 30.9441 EUR)

Die Preise beinhalten Versand (nur bei MGR) + den Rabbatcode 10VBOX.

Skyrim Legendary Edition für 7,50€ im UPlay Store als Steam Key. Wer mit z.B. UK Proxy shoppt, zahlt nur 5GBP / 6,23€.

Wer einen Mac hat, kann bei Daedalics Adventures eine Menge Geld sparen. Leider weiß ich nicht, wie lange das Angebot gilt, aber die meisten Spiele kosten dort gerade nur um die vier Euro. Beispielsweise:
    DSA Satinavs Ketten und Memoria, jeweils 4.49 Euro; DSA Blackguards: 19.99 Euro
    Deponia 1: 89 Cent; Deponia 2: 4.49 Euro; Deponia 3: 9.99 Euro
    The Whispered World: 4.49 Euro
    A New Beginning: 4.49 Euro
    Night of the Rabbit: 4.49 Euro
    Munin: 4.49 Euro
    1954 Alcatraz: 4.49 Euro
    Harveys neue Augen: 4.49 Euro

Bei Steam kosten diese Spiele oft mindestens das Doppelte, Blackguards bspw. 40 Euro, Alcatraz 20 Euro, die Deponia-Teile mindestens 19.99... Selbst im Adenture-Bundle sind die einzelnen Spiele im Mac OS X-Appstore noch günstiger zu bekommen: ABER: Wenn Ihr die Spiele im Appstore kauft, könnt Ihr sie auch nur auf dem Mac spielen. Während man bei Steam eine Mac, Windows oder in einigen Fällen sogar Linux-Version auf seine Rechner runterladen kann, so kann man hier die Spiele nicht auf seinem PC installieren, nur auf allen Mac-Computern. Steam bietet diese Spiele Multiplattform an. Ist nur die Frage, ob das den höheren Preis rechtfertigt. Zudem kann ich nicht sagen, wie lange die Spiele im Appstore günstiger sind. Ich habe keine Infos gefunden. Im Moment dieses Post sind sie auf jeden Fall so günstig.

Greetz, Cuzco

Gast-Benutzer Gast
    Oder wenn man warten kann einfach bis zum nächsten Steamsale sich gedulden.

GOG hat einige Klassiker zum 6 jährigen Geburtstag deutlich reduziert und im HumbleBundle Store ist aktuell auch wieder End Summer Sale oder so ähnlich. Kostenlose Titel, Flash Bundles und zahlreiche Rabatte.

Karstadt scheint jetzt bundesweit auch die letzten Reste des Multimedia-Angebots aufzulösen. Nach der Schließung der Abteilungen Anfang letzten Jahres wurden die meisten Nintendo-Produkte ja in die Spielwarenabteilungen umgelagert. Dort wird jetzt aber wohl auch ausgemistet, mit zum Teil 50 oder sogar 70 Prozent Rabatt.
    In Wiesbaden scheint das leider alles schon vor Wochen über die Bühne gegangen zu sein, aber in anderen Städten bzw. Filialen gibt es anscheinend noch ein paar Spiele und Konsolen. Schaut also einfach mal bei eurem Karstadt vor Ort vorbei!

Ehrlich gesagt geht das schon seit Jahren so, ist aber auch kein Wunder, kaum Preisreduzierungen
    und alles fast nur zum OVP (oder sogar teurer) reinstellen bringt keine Verkäufe ^^"

https://store.eu.square-enix.com/eme...1483|1482|1479 nette Square Enix Steam sales mit einigen spielen die so richtig geil sind (fucking Legacy of Kain \o/)

Media Markt hat bis Sonntag eine 3-für-2-Aktion, die für das gesamte Sortiment an Spielen, Filmen und Musik gilt.

Eventuell interessant, um die Nintendo-Sammlung aufzustocken, zumal ja gerade Super Smash Bros. für 3DS erschienen ist.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Media Markt hat bis Sonntag eine 3-für-2-Aktion, die für das gesamte Sortiment an Spielen, Filmen und Musik gilt.

Eventuell interessant, um die Nintendo-Sammlung aufzustocken, zumal ja gerade Super Smash Bros. für 3DS erschienen ist.
    Da hast du Recht.
    Ein Besuch beim MediaMarkt ist also nicht verkehrt.

Die Aktion kommt reichlich spät - jetzt, nachdem ich mir die ganzen Spiele schon geholt habe. >_> Aber Smash Bros. für 3DS interessiert mich nicht die Bohne, und ich frage mich, wie Leute das spielen können, wenn doch die viel bessere Version schon vor der Tür steht. Mal sehen, wie viele Wochen nach Release die 3DS-Version niemanden mehr interessiert.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Aktion kommt reichlich spät - jetzt, nachdem ich mir die ganzen Spiele schon geholt habe. >_> Aber Smash Bros. für 3DS interessiert mich nicht die Bohne, und ich frage mich, wie Leute das spielen können, wenn doch die viel bessere Version schon vor der Tür steht. Mal sehen, wie viele Wochen nach Release die 3DS-Version niemanden mehr interessiert.
    Angesichts der Tatsache, dass manche Leute keine Wii U haben und auch nicht vorhaben sich eine zu kaufen wird die 3DS Version mehr als genug Spieler haben. Mario Kart 7 ist online auch noch sehr gut besetzt mit Spielern aus aller Welt.

Amazon.de hat temporär einige 3DS-Spiele im Preis gesenkt; so kosten u.a. Kirby Triple Deluxe, Tomodachi Life und Yoshi's New Island je 29,66 €. Wahrscheinlich eine Art Reaktion auf Media Markt.

Ich fahre jetzt die MediaMärkte in Würzburg abchecken. ^^
    Danach wird gepennt, hab nämlich zwei Nachtdienste vor mir. :/

Wer Dragon Age: Origins noch nicht hat kann es jetzt bei Origin kostenlos erhalten.
    Ist allerdings nur das Hauptspiel.

stars5
    Danke!

Wird zwar jeder Steam-Nutzer schon mitgekriegt haben, aber erwähnenswert find ichs trotzdem:

Sämtliche(!) "Serious Sam"-Teile für 9,99 €

Alternativ: HD Second Encounter & Teil 3: BFE. Mit denen allein hat man schon genug Spaß^^...

Wer auch nur annähernd auf sinnlose Ballereien steht, in denen ihr theoretisch auch einen Tesastreifen auf die linke Maustaste kleben könnt, um das Spiel zu gewinnen: Nur zu. Und nebenbei lernt ihr, die Kamikaze-Bomber zu hassen^^...

EDIT: Außerdem gehören die Entwickler unterstützt, dass sie als einer der wenigen sogar einen Splitscreen-Modus integriert haben. Für ein PC-Only-Spiel! Ernsthaft.^^

Geändert von Manuel (08.10.2014 um 21:07 Uhr)

X-Com Enemy Unknown, kostenlos solange der Vorrat reicht.

http://www.pcgamer.com/free-xcom-gam...ng-dispatched/

stars5
    Payday 1 24h gratis auf Steam.

Gestern lagen im MediaMarkt in Würzburg (der am Handelshof) dutzende Exemplare von THE EVIL WITHIN für 46€ (PS4 + XOne) und Watch Dogs (PS4 + XOne) für 33€ rum.