Seite 28 von 75 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1500

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Gast-Benutzer Gast
    Neues Humblebundle mit Stronghold Crusader und space hulk (6 Mark), da kann steam noch nicht dagegen halten .

Good Old Games bietet den ersten Teil von Torchlight noch 2 Stunden lang kostenlos an! Einfach bei der Hauptseite etwas nach unten scrollen und auf das "Free" achten...

Eine Million SpaceChem Keys für ein Facebook-Like. In den nächsten Wochen sollen noch mehr Spiele folgen.

http://www.gamersgate.co.uk/DDB-DBAM...ter-collection

- Baldurs Gate 1 + 2 + Add-on
    - Icewind Dale 1 & 2 + Add-on
    - Planescape: Torment
    - The Temple of Elemental Evil

für 4,68€ - DRM-Frei über GG. (Somit natürlich kein Steam und auch kein GoG Service)

Geändert von Bible Black (01.07.2014 um 19:04 Uhr) Grund: Add-on

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hui, sind einige Interessante dabei... und PS +-Rabatt bekomme ich ja auch. (:

Mal schauen, scheinbar sind die Angebote, die ab heute gelten noch nicht verfügbar. Egal, dann habe ich Zeit, Platz auf der Festplatte zu schaffen. Die PS3 löscht ja leider noch langsamer als sie Sachen installiert, zumal man sich erst einmal durch die Menüs laggen muss.
    Meine Mitbewohnerin hat sich gerade erst einmal FFX HD für die Vita und Ni no Kuni gesichert, bei mir würde es dann Lightning Returns.
    Wenn ich aber diese Preise für Tales of Graces f und Xillia sehe, tränen mir die Augen, wenn ich in mein Regal gucke. Q_Q

Lohnt sich Tales of Graces f? Habe nur Schlechtes darüber gehört.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Lohnt sich Tales of Graces f? Habe nur Schlechtes darüber gehört.
    Gefällt dir was du siehst?

Ich denke, es könnte dir gefallen. ^^ Beim Zugucken fand ich es durchaus irgendwo charmant, trotz üblicher RPG-Schwächen.

Es ist ein gutes Spiel, wenn man mal von der Story und den Charakteren ein wenig Abstand nimmt.
    Das Gameplay rockt! Nur der Mittelteil ist mal wieder Tales of mäßig total öde. Ach ja, der Epilog ist besser als die vorherigen 40 Stunden des Spieles.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Gefällt dir was du siehst?

Nach 30 Sekunden: Ja. Das Ding wurde in Reviews allerdings zerrissen. Muss nochmal nachsehen, ob es einen bestimmten Grund gab, das Spiel nicht zu holen...

Nach 30 Sekunden: Ja. Das Ding wurde in Reviews allerdings zerrissen. Muss nochmal nachsehen, ob es einen bestimmten Grund gab, das Spiel nicht zu holen...
    Wenn Du Dir einen neueren Tales of Teil kaufen willst, dann schlag ruhig bei diesem zu. Habe das Game zwar auch zerrissen, aber rückblickend gehört es wohl nicht mal zu den schlechteren Teilen der Reihe. Im Endeffekt können die Cutscenes/Charaktere sogar eine Win:Win Situation sein: Entweder, man mag sie wirklich, oder man findet sie so albern und klischeehaft, dass das Ganze wieder lustig wird
    Dungeon sind aber insgesamt eher zäh und langweilig, genau wie die Spielwelt an sich - hier haben sich die Entwickler nichts getraut. Das KS ist aber der Bringer und das beste der Reihe. Muss man nach dem Video wohl nix mehr zu sagen.

Das ist ganz im Gegensatz zu z.B. ToX, das mir gezeigt hat, wie unglaublich... langweilig ein Tales Teil doch sein kann. Ja, am Ende hatte ich mehr Spaß an Graces, vor allem wohl auch der hohlen Charaktere wegen

Ähnliches gilt IMO auch für ToS, wobei es da an dem erbärmlich langsamen Anfang liegt (der Anfang mit den Kindern in Graces ist einfach Comedy Gold, wenn man mich fragt) und das KS zusätzlich einfach nicht gegen das von Graces anstinken kann - aber man sicherlich ähnlich oft kämpft.

Geändert von Sylverthas (04.07.2014 um 06:07 Uhr)

Metacritik 77 / Userreviews 8.1
    Nein zerrissen wurde es in Reviews eigentlich nicht ^^

Wer halbwegs was mit JRPGs was anfangen kann, sollte auch hier seine Freude haben. Vor allem im Gameplay Bereich ist das Spiel Oberklasse, nicht nur das KS, sondern auch die Titel und das Skillsystem, das Equipment, das Crafting etc

Ich racker mich auch gerade mit ToG ab und mache unfreiwillige lange Pausen. Und irgendwie ist es genau das KS, was ich so blöd finde. Anscheinend kann ich es einfach nicht.
    Bin aber auch nicht ein Fan davon, ein Spiel "erlernen" zu müssen, um es problemfrei durchspielen zu können. Vesperia und Xillia waren für mich definitiv besser.
    Sogar an den alten 2D-KS' von Eternia oder Symphonia hatte ich mehr Spaß.