Neues Humblebundle mit Stronghold Crusader und space hulk (6 Mark), da kann steam noch nicht dagegen halten .
Neues Humblebundle mit Stronghold Crusader und space hulk (6 Mark), da kann steam noch nicht dagegen halten .
Keine Ahnung wie gut das Spiel ist, aber die 1.Episode von Kaptain Brawe gibt es gerade kostenlos.
--
Good Old Games bietet den ersten Teil von Torchlight noch 2 Stunden lang kostenlos an! Einfach bei der Hauptseite etwas nach unten scrollen und auf das "Free" achten...
Eine Million SpaceChem Keys für ein Facebook-Like. In den nächsten Wochen sollen noch mehr Spiele folgen.
--
Kostenloser Imagine Me-Key.
Noch 9113 übrig. Ihr müsst euch dafür aber registrieren.
--
http://www.gamersgate.co.uk/DDB-DBAM...ter-collection
- Baldurs Gate 1 + 2 + Add-on
- Icewind Dale 1 & 2 + Add-on
- Planescape: Torment
- The Temple of Elemental Evil
für 4,68€ - DRM-Frei über GG. (Somit natürlich kein Steam und auch kein GoG Service)
--
Geändert von Bible Black (01.07.2014 um 20:04 Uhr) Grund: Add-on
Japan-Sale im PSN:
http://blog.de.playstation.com/2014/...-store-zuruck/
--
Und wem das zu brutal ist der kann sich Woodle Tree Adventures holen xD
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mal schauen, scheinbar sind die Angebote, die ab heute gelten noch nicht verfügbar. Egal, dann habe ich Zeit, Platz auf der Festplatte zu schaffen. Die PS3 löscht ja leider noch langsamer als sie Sachen installiert, zumal man sich erst einmal durch die Menüs laggen muss.
Meine Mitbewohnerin hat sich gerade erst einmal FFX HD für die Vita und Ni no Kuni gesichert, bei mir würde es dann Lightning Returns.
Wenn ich aber diese Preise für Tales of Graces f und Xillia sehe, tränen mir die Augen, wenn ich in mein Regal gucke. Q_Q
Lohnt sich Tales of Graces f? Habe nur Schlechtes darüber gehört.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich denke, es könnte dir gefallen. ^^ Beim Zugucken fand ich es durchaus irgendwo charmant, trotz üblicher RPG-Schwächen.