Ergebnis 1 bis 20 von 1500

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Was spricht denn gegen die hervorragende deutsche Lokalisierung? Oder braucht es sogar bei einem „kostenlosen“ EA-Angebot eines tollen Spiels einfach einen Grund, um gegen den Publisher zu wettern? Auch weil die Anti-EA Einstellung schon zur Gamer-Grundausstattung zu gehören scheint.
    Das mit der deutschen Lokalisierung ist ein Pet Peeve von mir, ich vermeide sowas, außer es ist von einem deutschen Studio von einem deutschen Author.

Warum hab ich gegen EA gewettert? Es ist bescheuert, dass sie bei ihrem Spiel, auf ihrer Seite, etwas nicht anbieten können, das bei Steam selbstverständlich ist. Ich müsste eine VPN benutzen, um das zu umgehen, damit ich es auf englisch spielen kann. :/ Das ist für mich komplett absurd, gratis hin oder her. Noch schlimmer wäre das als zahlender Kunde.

EA als Publisher mit eigener mittelmäßiger Plattform sehe ich nicht negativer als Ubisoft mit ihrem uPlay Pendant oder Microsoft mit ihrem GFWL (das scheinbar in neuer Form wiederkommt) oder Rockstars WieAuchImmerEsHeißt. Und genau wie bei all denen tu ich mir die Plattform dennoch an, wenn ich sie nicht vermeiden kann um ein interessanes Spiel zu erleben. Freuen werd ich mich darüber natürlich nicht. Aber krankhaft Anti schaut anders aus.

Geändert von Mivey (28.03.2014 um 17:28 Uhr)