Saturn Wiesbaden (Luisenforum):
Resident Evil: Revelations (3DS) - 20 €
Nintendogs + Cats (3DS) - 20 €
diverse Layton-Teile (DS) - je 16 €
Saturn Wiesbaden (Luisenforum):
Resident Evil: Revelations (3DS) - 20 €
Nintendogs + Cats (3DS) - 20 €
diverse Layton-Teile (DS) - je 16 €
Es beginnt...
Jetzt löst (leider) auch die Karstadt-Filiale in Wiesbaden ihre Multimedia-Abteilung auf. Es gibt 50 % Rabatt auf alle Spiele, Filme und CDs, dazu 20 % auf alle Konsolen.
u.a.:
Nintendo 3DS XL (Rot) - 103,20 €
LittleBigPlanet 2 CE (PS3) - 20,00 €
Killzone 3 CE (PS3) - 15,00 €
Motorstorm: Apocalypse (PS3) - 7,50 €
Mario Tennis Open (3DS) - 22,50 €
Leider waren die richtig tollen Sachen entweder schon weg oder vermutlich im Lager (WiiU-Sachen, Mario-Spiele), so dass das Angebot im Spielebereich überschaubar ausfällt, auch wenn tendenziell noch relativ viele Spiele da sind (v.a. Xbox 360 und PS3). Dummerweise konnte ich die in den letzten Wochen von mir "gescouteten" Spiele (u.a. Pokémon: Schwarze Edition und Paper Mario: Sticker Star) heute nicht abgreifen, weil die wohl alle demnächst regulär in der Spielwarenabteilung verkauft werden sollen. Na ja.
Immerhin habe ich mich mit ein paar günstigen Blu-rays eingedeckt, dort war das Angebot nämlich noch richtig gut. Eventuell schaue ich die nächsten Tage noch mal vorbei, da (wie in Frankfurt) der Preisnachlass noch etwas deutlicher werden könnte.
Ich kann mal gucken, ob ich das Geld noch zusammenbekomme und ob am Donnerstag oder Freitag (wenn ich voraussichtlich wieder dort bin) noch etwas da ist. Habe da aber gewisse Zweifel.
Edit: Fast vergessen: Beim Saturn am Bahnhof (Wiesbaden) gibt es in der Wühlkiste vor der Kasse aktuell das Skylanders: Spyro's Adventure Starter Pack für 20 Euro.
Geändert von CT (02.04.2013 um 19:58 Uhr)
Neuer Humble Weekly Sale.
- Red Orchestra 1 - Ostfront 41-45
- Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad GOTY
- Killing Floor + alle DLCs (nur Charaktere und afair noch Waffen)
Aber Achtung: * Please note: Purchasers in Germany will be given a Germany-specific Steam key in order to enable the German language option.
Das suckt insbesondere bei Killing Floor, bei RO1 und RO2 ist es eher weniger schlimm. Naja keine 3$ aktuell, ich hab für alles einzeln locker über 40€ bezahlt.
Edit: Man man, für'n 2t Account das ganze Bundle einfach noch mal gekauft.![]()
--
Geändert von Bible Black (02.04.2013 um 20:41 Uhr)
Recht atmosphärischer Online WW2 Ego-Shooter mit tollem Realism Mode (kein HUD, wenig Leben etc.), spielt ausschließlich an der Ostfront (in beiden Teilen). Nur das jetzt kommende Rising Storm Add-on bricht da aus und zeigt USA vs. Japan im Pazifik Krieg.
Sollte man allerdings wirklich NUR für den Onlinemodus kaufen, Story ist lediglich die Online Maps in gestellten Kämpfen gegen Bots.
--
Danke, eher uninteressant für mich.
Ich würde übrigens auch einen 3DS XL für < 120€ nehmen, nur der Vollständigkeit halber.Unser Karstadt hier hat seine winzige Multimedia-Abteilung leider noch, aber ich glaube die haben schon seit längerem keine Konsolen mehr im Angebot.
Auf gog gibt es gerade ein wirklich FETTES D&D-Paket mit so ziemlich allen wichtigen Spielen (Klassikern wie neueren) und je mehr man nimmt, desto günstiger werden sie. Tatsächlich lohnt es sich allen voran dann, wenn man alle kauft.
Damit hab ich neben Steam und McGame jetzt auch noch einen dritten Account von so einer Seite. T__T
Waren jetzt übrigens für knapp 17€:
BALDUR'S GATE 2 COMPLETE
ICEWIND DALE COMPLETE
ICEWIND DALE 2 COMPLETE
BALDUR'S GATE: THE ORIGINAL SAGA
FORGOTTEN REALMS: DEMON STONE
TEMPLE OF ELEMENTAL EVIL, THE
PLANESCAPE: TORMENT
NEVERWINTER NIGHTS: DIAMOND EDITION
NEVERWINTER NIGHTS 2: COMPLETE
DUNGEONS & DRAGONS: DRAGONSHARD
Auf Get Loaded gibt es momentan ein Angebot, welches für einige interessant sein dürfte. Dort sind nämlich je zwei Spiele (als Code für Steam) für 8,- € zu erstehen.
http://www.getloadedgo.com/
Auswählen kann man hierbei zwischen folgenden Spielen:
Mafia II
Darksiders II
Spec Ops: The Line
Serious Sam 3: BFE
Batman Arkham City
Deus Ex: Human Revolution
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Civilization V
Borderlands GOTY
Just Cause 2
Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7
Batman Arkham Asylum GOTY
Dirt 2
Quantum Conundrum
Das Angebot ist noch gute zwei Tage gültig.