Ergebnis 1 bis 20 von 1500

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Karstadt Wiesbaden fängt der Ausverkauf jetzt auch so langsam an. Gibt jetzt schon 10% Nachlass auf alle Artikel in der Multimedia-Abteilung, wahrscheinlich werden die Rabatte in den nächsten Wochen noch nach oben gehen.

Schon jetzt einigermaßen interessant:

Pokémon Schwarz/Weiß (DS) - je 13,49 €
    Dragon Quest Monsters: Joker 2 (DS) - 13,49 €
    Super Scribblenauts (DS) - 8,99 €
    Nintendo 3DS XL - 116,10 €

Bei Groupees gibt's das Build a Bundle 5. Beide Oddworld-Teile und Spellforce Platinum sind dabei, ein paar von den anderen Sachen sehen auch nett aus. Und ich mag das Format, so muss ich nichts kaufen, das ich eh nicht spielen werde.

Hab jetzt mal Oddworld, Spellforce, Dawnstar, Nethergate und Lume mitgenommen. <3

Wer mit den Gedanken spielt sich BioShock Infinite zum Release zuzulegen: Bei GMG gibts ein nettes Angebot - gerade gekauft. Beinhaltet BioShock 1, X-COM: Enemy Unknown und ein Spiel der Wahl (Spec Ops, Mafia 2, Darkness 2, BioShock 2 oder Civilization 5) plus das Industrial Revolution Pack zu Infinite für nur 37,49 €.

Saturn Wiesbaden (Luisenforum):

Resident Evil: Revelations (3DS) - 20 €
    Nintendogs + Cats (3DS) - 20 €
    diverse Layton-Teile (DS) - je 16 €

Ist lahm für Leute, die das THQ-Bundle vor ein paar Monaten mitgenommen haben. Darksiders II für 7$ ist mir noch deutlich zu viel, das neuere Red Faction interessiert mich gar nicht.

Es beginnt...

Jetzt löst (leider) auch die Karstadt-Filiale in Wiesbaden ihre Multimedia-Abteilung auf. Es gibt 50 % Rabatt auf alle Spiele, Filme und CDs, dazu 20 % auf alle Konsolen.

u.a.:

Nintendo 3DS XL (Rot) - 103,20 €
    LittleBigPlanet 2 CE (PS3) - 20,00 €
    Killzone 3 CE (PS3) - 15,00 €
    Motorstorm: Apocalypse (PS3) - 7,50 €
    Mario Tennis Open (3DS) - 22,50 €

Leider waren die richtig tollen Sachen entweder schon weg oder vermutlich im Lager (WiiU-Sachen, Mario-Spiele), so dass das Angebot im Spielebereich überschaubar ausfällt, auch wenn tendenziell noch relativ viele Spiele da sind (v.a. Xbox 360 und PS3). Dummerweise konnte ich die in den letzten Wochen von mir "gescouteten" Spiele (u.a. Pokémon: Schwarze Edition und Paper Mario: Sticker Star) heute nicht abgreifen, weil die wohl alle demnächst regulär in der Spielwarenabteilung verkauft werden sollen. Na ja.
    Immerhin habe ich mich mit ein paar günstigen Blu-rays eingedeckt, dort war das Angebot nämlich noch richtig gut. Eventuell schaue ich die nächsten Tage noch mal vorbei, da (wie in Frankfurt) der Preisnachlass noch etwas deutlicher werden könnte.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bringst Du mir einen mit?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Den könnte ich auch gebrauchen.

Ich kann mal gucken, ob ich das Geld noch zusammenbekomme und ob am Donnerstag oder Freitag (wenn ich voraussichtlich wieder dort bin) noch etwas da ist. Habe da aber gewisse Zweifel.

Edit: Fast vergessen: Beim Saturn am Bahnhof (Wiesbaden) gibt es in der Wühlkiste vor der Kasse aktuell das Skylanders: Spyro's Adventure Starter Pack für 20 Euro.

Geändert von CT (02.04.2013 um 18:58 Uhr)

Neuer Humble Weekly Sale.
    - Red Orchestra 1 - Ostfront 41-45
    - Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad GOTY
    - Killing Floor + alle DLCs (nur Charaktere und afair noch Waffen)
    Aber Achtung: * Please note: Purchasers in Germany will be given a Germany-specific Steam key in order to enable the German language option.
    Das suckt insbesondere bei Killing Floor, bei RO1 und RO2 ist es eher weniger schlimm. Naja keine 3$ aktuell, ich hab für alles einzeln locker über 40€ bezahlt.

Edit: Man man, für'n 2t Account das ganze Bundle einfach noch mal gekauft.

Geändert von Bible Black (02.04.2013 um 19:41 Uhr)

Was ist denn Red Orchestra?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was ist denn Red Orchestra?
    Recht atmosphärischer Online WW2 Ego-Shooter mit tollem Realism Mode (kein HUD, wenig Leben etc.), spielt ausschließlich an der Ostfront (in beiden Teilen). Nur das jetzt kommende Rising Storm Add-on bricht da aus und zeigt USA vs. Japan im Pazifik Krieg.
    Sollte man allerdings wirklich NUR für den Onlinemodus kaufen, Story ist lediglich die Online Maps in gestellten Kämpfen gegen Bots.

Danke, eher uninteressant für mich.

Ich würde übrigens auch einen 3DS XL für < 120€ nehmen, nur der Vollständigkeit halber. Unser Karstadt hier hat seine winzige Multimedia-Abteilung leider noch, aber ich glaube die haben schon seit längerem keine Konsolen mehr im Angebot.