-
Moderator
I'm back! Leider sind die von mir eher scherzhaft gemeinten, apokalyptischen Zustände tatsächlich eingetreten. Es waren wieder zwei Tische weniger und fast alle guten Sachen waren weg. Die Leute müssen regelrecht geplündert haben (bei den Preisen natürlich kein Wunder). Vermutlich wird eBay in den nächsten Tagen von einigen der oben genannten Spiele geradezu überschwemmt werden. 
Nun aber zu dem, was ich bekommen konnte:
@Lux: Leider gab es, wie bereits erwartet, RE: Revelations und Pokémon Rumble nicht mehr. Dafür habe ich dir das allerletzte(!) Exemplar von LittleBigPlanet 2 sichern können. (Unglaublich, wenn man bedenkt, wie viele davon gestern noch da waren.) Und das war wahrscheinlich auch nur noch da, weil es mit 69,99 € falsch ausgezeichnet war. War im System aber natürlich mit 24,99 drin, im Endeffekt kostete es also 7,50 €. 
@La Cipolla: Uncharted 3 war leider nicht mehr da. Dafür habe ich eine kleine Überraschung für dich, auch wenn ich nicht weiß, ob du genau DAS gesucht hast. Ich habe nämlich ein Exemplar von Pokémon: Schwarze Edition (1) auftreiben können. Wenn du es nicht haben willst, kein Problem, dann behalte ich es selbst. 
@Setzer: Tut mir leid, Straßen des Glücks gab es, nicht ganz unerwartet, leider nicht mehr. 
Ich selbst habe mir noch Killzone 3 (immer noch in Massen vorhanden, liegt wie Blei auf den Tischen) und Inazuma Eleven für 6 bzw. 7,50 € gegönnt. Außerdem habe ich Xenoblade Chronicles mitgenommen, das offenbar keiner haben wollte. Zur Deckung meiner (heutigen) Unkosten werde ich das zu einem etwas höheren Betrag weiterverkaufen. Jemand Interesse? 
Ansonsten habe ich heute beim ausführlichen Durchsehen noch größere Mengen von Dragon Quest Monsters: Joker 2, Dragon Quest VI (je 12 €) und ein Exemplar von Resistance 3 Special Edition im Steelbook (24 €) entdeckt. Glaube aber, dass ersteres kein so tolles Angebot ist und Resistance 3 "einfach so zum Mitnehmen" zu teuer. ^^