-
Moderator
Was ein Glück, dass ich am Samstag nicht genug Geld dabei hatte. War nämlich heute noch mal bei Karstadt in Frankfurt/Main auf der Zeil, und es gab nun satte 70% Rabatt auf alle Wühltisch-Spiele (und eine Handvoll Filme). 
Heißt:
Sonic Generations CE (PS3) - 30 € (immer noch da!)
Uncharted 3 (PS3, Erstauflage) - 9 € (Bestände inzwischen stark dezimiert)
LittleBigPlanet 2 (PS3, Erstauflage) - 7,50 € (in Massen!)
LittleBigPlanet 2 Steelbook/CE (PS3) - 12 € (noch ca. 5 Stück)
Infamous 2 CE (PS3) - 12 €
Infamous 2 (PS3, Erstauflage) - 9 €
Killzone 3 (PS3, Erstauflage) - 6 € (20+ Stück)
Williams Pinball Classics (PS3) - 9 €
Xenoblade Chronicles (Wii) - 13,50 € (nur noch 1 Exemplar)
Straßen des Glücks (Wii) - 15 €
Resident Evil: Revelations (3DS) - 13,50 €
Und noch vieles mehr, wobei die meisten Wii-Titel Casual-Kram sind, und viele 360- und PS3-Titel leider geschnittene 18er-Versionen (The Darkness II, Saints Row 3), dafür aber halt sehr günstig. Im Vergleich zu Samstag waren es aber schon zwei Tische weniger, außerdem konnte ich heute einige Leute beobachten, die reihenweise Zeug zum Weiterverscherbeln kauften (und darüber sehr offen sprachen). Eigentlich wollte ich ja selbst zwei Exemplare von LBP 2 (Steel) besorgen und eines verkaufen, um das andere zu finanzieren; aber das Geld ging leider doch für andere Spiele drauf. 
Falls jemand Interesse an dem einen oder anderen Titel hat: Ich könnte morgen Nachmittag noch mal da vorbeischauen, allerdings kann ich natürlich keine Garantie abgeben, dass ich ein bestimmtes Spiel noch bekomme, da die Bestände sicherlich bis dahin noch stark abnehmen werden. Außerdem bin ich natürlich auch kein Goldesel, besonders viel vorstrecken kann ich also nicht. ^^
Geändert von CT (14.01.2013 um 14:58 Uhr)