Ergebnis 1 bis 20 von 1500

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Trouble Witches Neo - 400 MSP (800 MSP)
    Deal.
    Ggf. kommt noch Wakfu dazu, bei Blade Kitten bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    bei Blade Kitten bin ich mir noch nicht ganz sicher...
    Solltest du aber, spar dir deine Zeit und die Points für was besseres.

Ist da irgendein Tower-Defense-Spiel dabei? Würde mich mal wieder reizen.

Nein, kein TD Spiel dabei.

Broken Sword / Baphomets fluch UMSONST auf gog.com ( leider der etwas schäbige directors cut, aber ich glaube gog legt die originalversion mit dazu o: )
    und auch auf steam gehts rund:
    Blood Bowl 8€ (-80%)
    Dungeons Siege III 25€ (-50%) ( Bei einem aufpreis von 2,50€ gibts DS1&2 noch dazu, ansonsten ists über Amazon & co wohl billiger )
    P.A.M. 5€ (-50%) ( nachlass gilt auch für den neuen DLC )

Die Steamangebote sind übers wochenende, wielange GoG BS verschenkt weiß ich jedoch nicht.

Zavvi:

El Shaddai: Ascension of the Metatron (360/PS3) - 17,95 Pfund

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Zavvi:

El Shaddai: Ascension of the Metatron (360/PS3) - 17,95 Pfund
    TheHut soll gefälligst nachziehen, denn die haben Rabatcodes.*lol

Zavvi:

Infamous 2 - 17,95 Pfund

Endlich wurde die 18 Pfund-Grenze geknackt, gleich mal bestellt, jetzt müsste ich nur noch nach einem guten Angebot für Zeit suchen

http://www.indieroyale.com/
    Humble Bundle nur mit stetig steigendem Preis (wenn nicht genug gezahlt wird). Hab's mir wegen Sanctum gekauft, Steam: "Duplicate Product Code", ein anderer Steam Account hat es angeblich bereits aktiviert. Mal sehen wie der Support von denen ist.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    http://www.indieroyale.com/
    Humble Bundle nur mit stetig steigendem Preis (wenn nicht genug gezahlt wird). Hab's mir wegen Sanctum gekauft, Steam: "Duplicate Product Code", ein anderer Steam Account hat es angeblich bereits aktiviert. Mal sehen wie der Support von denen ist.
    Zitat Zitat
    Steam Key | There currently is a bug which is causing us to issue duplicate Steam keys. We hope to have this resolved in a few hours, so please try again then or watch our Twitter for updates. Very sorry for the inconvience!
    Ansonsten: Shweet. Nimbus! \o/

Animal Crossing & Wii Speak gibt es bei TheHut gerade für knapp 8 Pfund. Die Verfügbarkeit ist aber schon bei 3 Tagen angelangt, in sofern ist eine Stornierung nicht unwahrscheinlich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    DC Universe (PlayStation 3) ist nun F2P und kann damit kostenlos aus dem PS Store downgeloadet werden.