Ergebnis 1 bis 20 von 1501

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doppelpost, aber die Zeit läuft ab: Ich habe hier noch zwei Codes für Hoopa aus der Gamestop-Aktion, die ich mir provisorisch gesichert hatte. Sind bis morgen einlösbar, jemand Interesse?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Doppelpost, aber die Zeit läuft ab: Ich habe hier noch zwei Codes für Hoopa aus der Gamestop-Aktion, die ich mir provisorisch gesichert hatte. Sind bis morgen einlösbar, jemand Interesse?
    Nehm gern einen!

http://www.greenmangaming.com/s/de/e...bundle-5-pack/

Wer sein Glück für 6.99€ versuchen möchte... hab Black Ops 2, Jack Zero, Steel Storm und 2x Black Ops 1 gezogen. Auch vorhanden sind z.B. Black Ops 3 oder Dark Souls II Scholar of the First Sin.

Bridge Constructor
    Vertical Drop Heroes HD
    Steelstorm
    Zack Zero
    Battlepaths

... waren bei mir drin. Kann davon nichts gebrauchen. Möchtest du was tauschen? ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://www.humblebundle.com/

Lohnt sich für CoJ: Gunslinger und Far Cry 3 allemal.

Uplay, sollte man vielleicht dazu sagen. T_T

stars5
    Steht unter dem jeweiligen Spiel dabei, soviel Lesearbeit erwarte ich dann schon. Bei Far Cry 3 wäre es aber so oder so Uplay. Nur halt, dass der Launcher über Steam gestartet wird. (Wenn es die Steam Version wäre)

Ist es eigentlich immernoch so, dass statt dem Spiel der Launcher des Spiels startet, der dann wiederum das Spiel startet? Früher wars ja so: Hat man ein Spiel auf Steam gekauft, war es an Steam UND an uPlay gebunden, was natürlich unheimlich nervig war, wenn man ein Spiel spielen wollte: Doppelklick auf EXE, der startet uPlay, der wiederum Steam startet, das wiederum das Spiel startet...

stars5
    Ja, ist immernoch so aber bei mir ist das so, dass ich nur das Spiel in Steam starten muss, dann seh ich kurz das Uplay Logo und das Spiel startet von allein. Ich muss nur am Ende Uplay manuell beenden.

Bis morgen um 15 Uhr gibt es auf gog.com "Consortium: Master Edition" kostenlos.

Um mich selbst zu zitieren:

Zitat Zitat
    Der Titel sagt mir zwar nichts, aber bei dem Preis kann man wohl nicht viel falsch machen...

Consortium is gut, nur das warten auf die nächste Episode....