Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1519

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Groupees hat wieder ein abartig billiges Build a Bundle. Syberia I + II, Still Life I + II, Robin Hood und anderer Kleinkram für jeweils ~20 Cent.

Hab mir auch den Bundle gekauft.

http://www.bundlestars.com/all-bundles/ Alle 3 offene Bundles haben echt gute Spiele. Two Worlds 2, Legendary,X-Blades, Section 8. Echt geile Spiele in den Bundles.

Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Hab mir auch den Bundle gekauft.
    Die Keys davon kannste aber behalten.
    Zitat Zitat
    http://www.bundlestars.com/all-bundles/ Alle 3 offene Bundles haben echt gute Spiele. Two Worlds 2, Legendary,X-Blades, Section 8. Echt geile Spiele in den Bundles.
    Hier wiederum würde ich mich für X-Blades, Section 8 und vielleicht Legendary opfern.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Den versteh ich nicht. ._.
    Er bezieht sich auf einige aktuelle gelistete Spiele für die NExtGen Konsolen, z.B. Destiny

Ich poste es mal hier hin.

WiiU Premium und XBox Slim 250GB heute um 18:00 in den Blitzangeboten bei Amazon(.de) drin.

LINK

Nicht wirklich ein Schnäppchen, aber die Collectors Edition von Xenoblade Chronicles Definitive Edition für die Switch ist jetzt gerade wieder auf amazon vorbestellbar für 99 Taler.

Im PSN bekommt man mit einem deutschen Konto gerade Journey und Knack 2 umsonst. Mit englischem Konto gibt es statt Knack Uncharted 1-3; dies übrigens auch im PSN Japan, wer sich die Spiele mal auf Japanisch geben will (japanische Synchro + Untertitel)
    Haut rein.

Alien Isolation für 1,85 Euro bei Steam.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The LEGO NINJAGO Movie Videogame ist bis glaube ich 21. Mai kostenlos für Xbox One, PS4 und Steam digital zu bekommen.
    Zudem verschenkt Epic Games derzeit die Premium Edition von Grand Theft Auto V.

Bei Otto.de gibt's gerade mit die günstigsten "Days of Play"-Angebote. Wer kein Neukunde ist (da gibt es wie immer fette Gutscheine), hat eventuell noch Guthaben auf dem Konto, da kriegt man ab und an von Otto entsprechende Gutscheine.

Die Mario and Rabbids Gold Edition gibt es gerade bei amazon für 32 Coins.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Die Mario and Rabbids Gold Edition gibt es gerade bei amazon für 32 Coins.

TheHut:

Zone of the Enders HD Collection [PS360] für 17,85 Pfund

TheHut / Zavvi:

Alice: Madness Returns [PS360] für 23,85 Pfund

Bei von EA herausgebrachten Spielen dauert es meist etwas länger bis diese auf 17,85 Pfund fallen, und da Bulletstorm von 23,85 Pfund wieder auf 37,85 Pfund gesetzt wurde habe ich bei 23,85 Pfund zugeschlagen. Ich hoffe Shadows of the Damned folgt bald.

Ach ja, bei TheHut gibt es aktuell wieder ein 6 von 60 Gutscheincode: SUPER6

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei von EA herausgebrachten Spielen dauert es meist etwas länger bis diese auf 17,85 Pfund fallen, und da Bulletstorm von 23,85 Pfund wieder auf 37,85 Pfund gesetzt wurde habe ich bei 23,85 Pfund zugeschlagen. Ich hoffe Shadows of the Damned folgt bald.
    Shadows Of The Damned wird eine Weile dauern, befürchte ich. Amazon.uk ist zwischendurch immer mal wieder out of stock, da dürften nicht soviele in Umlauf sein, daß die gleich im Preis reduziert werden würden.