Seite 19 von 76 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1501

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Humble Bundle hat beide Batmans als GOTY, FEAR 2+3, HdR War in the North und Scribblenauts ... da ich noch keins der Dinger hab, WAHNSINNSangebot.
    das Bundle ist ein nobrainer :3

(auch ums nochmal auf die letzte seite zu bringen)
    Danke für den Tip. Das sind ja auch richtige (indie) bomben pakete, die momentan ja fast schon leider im schatten des humblebundles untergehen.
    bei www.humblebundle.com hatte ich bereits auch heut morgen schon eingekauft. Bin echt gespannt, was sie auf das Paket in der kommenden woche noch drauflegen werden o.o

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    bei www.humblebundle.com hatte ich bereits auch heut morgen schon eingekauft. Bin echt gespannt, was sie auf das Paket in der kommenden woche noch drauflegen werden o.o
    Werden sie das? Bei den letzten paar Bundlen haben sie immer davor angekündigt, falls sie noch was extra kam.

Humble Bundle hat übrigens auch einen Humble Store, indem man Indie-Titel kaufen kann.

Irgendwie kommt man von der Humble Bundle Seite nicht darauf, zumindest finde ich gerade keinen Weg, aber irgendwie muss ich das ja auch gefunden haben. xD (Ich glaube über die einzelnen kleinen Sonderpreise die manchmal über die Facebook Seite vom Humble Bundle angezeigt werden. Sind meist sowas wie Dayly Deals.)

Neues Humble Weekly Bundle, dieses Mal mit Daedalic Games, wie z.B. The Whispered World, Chains of Satinav und Deponia. Humble Bundle üblich samt Soundtracks!

Falls jemand Satinavs Ketten schon hat und mir seine Version überlassen will, wäre ich sehr dankbar. <3

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Falls jemand Satinavs Ketten schon hat und mir seine Version überlassen will, wäre ich sehr dankbar. <3
    Wenn das Daedalic Bundle das gleiche System wie das WB Bundle nutzt, wird das wohl leider nicht mehr gehen, da man jetzt seinen Humble Bundle Account mit seinem Steam Account verknüpfen muss
    Aber ich meine bei dem Preis würde es sich ja sicher dennoch lohnen das ganze Bundle zu kaufen

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Wenn das Daedalic Bundle das gleiche System wie das WB Bundle nutzt, wird das wohl leider nicht mehr gehen, da man jetzt seinen Humble Bundle Account mit seinem Steam Account verknüpfen muss
    Ich konnte einzelne Spiele freigeben, indem ich explizit auf das Geschenke-Icon neben der Beschreibung klickte. Der Link führt dann zu einem einzelnen Steam-Key, den natürlich der Beschenkte benutzen muss.
    Zitat Zitat
    Aber ich meine bei dem Preis würde es sich ja sicher dennoch lohnen das ganze Bundle zu kaufen
    This.

Ich habe mich schon gefreut, dass Daedelic das Bundle anbietet, war ja schon ein paar Wochen in der Gerüchteküche. Habe noch Deponia über, falls wer tauschen möchte, gern Bescheid sagen. Bevor der Key bei mir vergammelt.

Hier gibt es Ni No Kuni für 18,29 €. Es handelt sich zwar um eine UK-Version, die importiert wird, aber der Versand ist gratis.
    Wer sich nicht sicher ist, kann abwarten bis ich meins hab und ich mache dann Meldung hier.^^
    Beyond Two Souls gibts da z.B. auch für 46,35 €.

edit: Bevor wer fragt: ja, da steht "kostenlose Lieferung innerhalb der GB".
    Doch bei meiner Bestellung wurden mir keine Versandkosten berechnet, von daher...

Geändert von Fenrir (12.11.2013 um 19:03 Uhr)

Bei GoG gibts grade eine interessante Aktion: Ein Spiel wird stellenweise um bis zu 80% reduziert angeboten, aber sobald eine bestimmte Menge davon verkauft wurden, wird quasi sofort ein anderes Spiel um 80% reduziert und die Reduzierung des vorigen Titels geht verloren. Interessantes Konzept, momentan wechseln die Spiele gefühlt alle 3 Minuten und soll laut Mail wohl die ganze Nacht so laufen...

EDIT: Schon fies, gerade gabs "Hotline Miami" kostenlos, aber nur 60 Stück. Kaum klickt man drauf, erhalte ich schon die Meldung, dass es vergriffen ist <_<

Geändert von Manuel (13.11.2013 um 19:03 Uhr)

Oh ja~ Ich sitze seit einer halben Stunde vor der GOG-Seite, unfähig sie aus den Augen zu lassen, um nur ja nichts zu verpassen. Sehr coole Aktion.

Omerta und Jack Keane sind aber schmerzhaft mitanzusehen ... ~

Wobei Jack Keane noch n bisschen schlimmer ist - Omerta waren ja mehr Spiele von Anfang an

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wobei Jack Keane noch n bisschen schlimmer ist - Omerta waren ja mehr Spiele von Anfang an
    Der Gute hat's gleich geschafft.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der Gute hat's gleich geschafft.
    Wie lang das auf dem Letzten hing war aber auch echt nicht schön

Edit: Wieviel habt ihr denn schon gekauft? Bei mir sinds bisher 3: Spacecolony HD, FEZ und Baldurs Gate: The Original Saga

Geändert von DSA-Zocker (13.11.2013 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Edit: Wieviel habt ihr denn schon gekauft? Bei mir sinds bisher 3: Spacecolony HD, FEZ und Baldurs Gate: The Original Saga
    Gar nichts. Gibt keine Steam-Keys. Bin nur hier für den Unterhaltungswert.

Für 22 Dollar verkauft sich das doch relativ schnell. Armer Jack.

|Edit: Oh Gott. 300 Stück davon? -___-

Geändert von Lux (13.11.2013 um 19:53 Uhr)

Momentan hab ich mir "nur" die ersten 3 Tomb Raider-Teile gekauft. Aber mal schauen, was sonst noch kommt...

Bei den kostenlosen Spielen ist leider immer der Server ausgelastet, da hab ich bisher noch keins erwischt.

Edit: Theme Hospital hat jetzt geklappt

Geändert von DSA-Zocker (13.11.2013 um 20:10 Uhr)

Neverwinter Nights <3 Das war ja unglaublich schnell wieder weg, erst habe ich überlegt, aber dann ging die Menge so schnell runter, dass es panisch gekauft werden musste.