Ergebnis 1 bis 20 von 1507

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Humble Bundle:
    - Trine 2: Complete Story
    - Mark of the Ninja
    - Eets Munchies Beta
    - Brütal Legend

BTA:
    - Faster Than Light
    - FEZ

Nett.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Neues Humble Bundle:
    - Trine 2: Complete Story
    - Mark of the Ninja
    - Eets Munchies Beta
    - Brütal Legend

BTA:
    - Faster Than Light
    - FEZ

Nett.
    Don't forget:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jIhsZ2IvKPPWL.PNG 
Hits:	344 
Größe:	51,3 KB 
ID:	18739

Derzeit kann man sich einen Haufen Games und DLC auf dem XBL Marktplatz kostenlos abstauben, vorausgesetzt ihr erstellt euch einen Oman-Account:

Zitat Zitat
    Spiele
    Arcania - Gothic 4
    Dark
    Injustice: Gods Among Us
    Sherlock Holmes: The Testament of Sherlock Holmes (PAL)

Arcade
    Bloodforge
    Capsized
    Diabolical Pitch
    Dragons Lair
    Dungeon Fighters LIVE: Fall of Hendon Myre
    Flashback
    Ikaruga
    Mars: War Logs
    Sonic Adventure
    Unbound Saga
    WRC Powerslide

DLCs
    Alien Spidy DLC
    Hitman: Absolution Contracts Pass
    Injustice – Classic Ares
    Injusice – Containment Suit Doomsday
    Injustice – Cyborg Superman
    Injustice – Flashpoint Batman
    Metro Last Light Faction Pack
    Painkiller Hell & Damnation: Clock Strikes At Meat Night
    Painkiller Hell & Damnation: Full Metal Rocket
    Painkiller Hell & Damnation: Medieval Horror
    Saint’s Row IV Season Pass
    Saint’s Row IV Executive Privilege Pack

Diablo III
    Disney Infinity
    Grand Theft Auto V
    Thief
    Eine ausführliche Anleitung gibt's hier.

Ich habe in erste Linie XBLA-Zeug wie Bloodforge, Capsized, Dungeon Fighters, Ikaruga und diverse DLC geladen. Für die ganzen Games on Demand Spiele brauche ich definitiv eine größere Festplatte. Na ja, immerhin habe ich das meiste Zeug auf der Downloadliste, so kann ich es auch später ziehen.

@Master,

Darkstalkers Ressurection funktioniert auch, wie ich eben ausprobiert hab.

edit: Ne, doch nur ne Demo. xD

Vielleicht nicht direkt ein Schnäppchen, aber morgen Abend (16.9.) von 20 bis 22 Uhr findet im Media Markt in Wiesbaden (Hasengartenstraße) ein Sonderverkauf für GTA V statt. Der Einlass erfolgt nur für Leute, die mindestens 18 Jahre alt und als Gangster kostümiert sind (wobei letzteres vermutlich optional ist). Das Spiel kostet für PS3/Xbox 360 55 Euro, doch der eigentliche Clou ist folgender: Unter allen Käufern wird kurz vor Ladenschluss eine PS4 verlost! Außerdem soll es wohl noch eine weitere PS4 für denjenigen Kunden geben, der das beste Gangster-Kostüm trägt. Es könnte sich also sogar ausnahmweise fast lohnen, mit Sturmhaube und Spielzeugpistole einen auf Bank- bzw. Ladenräuber zu machen.

Da ich den PS3-Thread nicht mehr finde, ich nicht mehr weiß, wie er heißt und die Suche "PS3" als "zu allgemein" einstuft, poste ich das einfach hier:

Kostenlose Playstation Plus-Spiele ab 25.09.:
    • FarCry 3 (PS3)
    • Dragon's Dogma: Dark Arisen (PS3)
    • Giana Sisters: Twisted Dreams (PS3)
    • Street Fighter X Tekken (Vita)
    • Touch my Katamari (Vita)
    Nice. Außer Persona 4 Golden brauchte ich mir also nichts zu kaufen. PS3-Spiele kaufe ich auch nicht mehr. Ist mein zweiter Monat, und diese Mitgliedschaft hat sich schon gelohnt.

Media Markt Wiesbaden:

ZombiU (Wii U) - 15 €
    Rabbids Land (Wii U) - 15 €
    BlazBlue Continuum Shift Extend LE (PS3) - 8 € (wobei ich befürchte, dass die da im Prospekt lediglich das falsche Cover genommen haben, für die 360 gibt es nämlich nur die Standard-Variante zu diesem Preis)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Media Markt Wiesbaden:

ZombiU (Wii U) - 15 €
    Rabbids Land (Wii U) - 15 €
    BlazBlue Continuum Shift Extend LE (PS3) - 8 € (wobei ich befürchte, dass die da im Prospekt lediglich das falsche Cover genommen haben, für die 360 gibt es nämlich nur die Standard-Variante zu diesem Preis)
    Du wohnst echt im Schlaraffenland Hier haben die nie so tolle Angebote...hätte es für den Preis locker mitgenommen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Du wohnst echt im Schlaraffenland
    Nicht wirklich.
    Das Rhein-Main-Gebiet ist eine der teuersten Gegenden in ganz Deutschland, hier gibt's nur ganz selten mal Schnäppchen. Die Saturn-Filiale auf der Frankfurter Zeil ist sogar bundesweit berüchtigt dafür, viele Sachen über der UVP zu verkaufen und fast niemals Angebote zu haben, die nicht deutschlandweit gelten.

Die Karstadt-Geschichte vor ein paar Monaten war ein Sonderfall, weil Karstadt ja bundesweit seine Multimedia-Abteilungen geschlossen hat. Solche goldenen Zeiten bzw. Schnäppchen kommen hier in der Gegend bestimmt so schnell nicht wieder.

Dark Souls II Collector Edition bei Amazon UK:

PS3 - £62.27
    X360 - £62.95
    PC - £64.67

Kein Grabbeltisch-Schnäppchen, aber wenn bedenkt das die CE bei Game UK & Co. etwa 90 Pfund kostet ist das kein schlechter Deal.

Media Markt in Dresden Prager Straße macht Ausverkauf. Hab nur kurz reingeschaut, u.A. mit dabei:

Mists of Pandaria (PC) - 10 €
    Black Ops 2 Steelbook (PC) - 15 €
    XCOM Enemy Unknown (PS3) - 5 €

Media Markt Wiesbaden:

ZombiU (Wii U) - 15 € (immer noch da!)
    Nintendo Wii U Basic Pack 8 GB - 198 €

Leider fallen in den "Schlussverkauf" nur Konsolen und keine Spiele, und bis auf das Wii U Basic Pack sind die anderen Konsolen-Angebote preislich alle jenseits von Gut und Böse.