Fable 3 ist heute kostenlos im Xbox Live On-Demand Store erhältlich. Saugen!![]()
Playstation 4 für 399,- !!!
IMO der erste Release Preis einer Konsole den man hier, mit stolz, posten darf![]()
--
Groupees hat wieder ein abartig billiges Build a Bundle. Syberia I + II, Still Life I + II, Robin Hood und anderer Kleinkram für jeweils ~20 Cent.
Hab mir auch den Bundle gekauft.
http://www.bundlestars.com/all-bundles/ Alle 3 offene Bundles haben echt gute Spiele. Two Worlds 2, Legendary,X-Blades, Section 8. Echt geile Spiele in den Bundles.
--
Er bezieht sich auf einige aktuelle gelistete Spiele für die NExtGen Konsolen, z.B. Destiny
--
Ich poste es mal hier hin.
WiiU Premium und XBox Slim 250GB heute um 18:00 in den Blitzangeboten bei Amazon(.de) drin.
LINK
Well, Lux, it's time to decide ... Fuck. Warum heute, warum so schnell nach dem E3-Direct, das mich kaum angesprochen hat? Ich würde mich dafür hassen, ich würde keinen Spaß daran haben ... what am I to DO!? Someone push me over the edge, please.
Nooo!
Na, drei Stunden habe ich ja noch zum Überlegen. Mal gucken, ob es unter die 220 vom Media Markt geht.![]()
Hrngl und ich hab doch noch nicht mal n HD TV![]()
Saturn.de:
Wii U Premium + ZombiU + Pro Controller - 244 €
LEGO Herr der Ringe (PS3, Wii, DS) - 15 €
Es gibt Torchlight heute und morgen kostenlos auf gog!
Wenn ein Preis angezeigt wird, einfach zum cart adden, ist nur ein Anzeigebug.