Witzig. Diese Anmerkung zum Gesamtlimit von 200 Euro wurde beim Media Markt, in dem ich war, durchgestrichen.^^
Witzig. Diese Anmerkung zum Gesamtlimit von 200 Euro wurde beim Media Markt, in dem ich war, durchgestrichen.^^
--Now: Rue Valley & Dispatch / Done: Tormented Souls 2
Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Heute sind bei Amazon.de als Angebot des Tages einige Nintendo-Sachen im Preis reduziert, vor allem 3DS-Spiele.
u.a.:
Dragon Quest VIII - 22,99 €
Metroid Prime: Federation Force - 17,99 €
Rhythm Paradise Megamix - 19,99 €
Tokyo Mirage Sessions #FE (Wii U) - 39,99 €
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Saints Row 2 für PC gratis auf GOG
Und nicht vergessen GOG Connect abzuchecken, alle Saint's Row Teile derzeit abzugrasen ohne DRM für User die sie bereits auf Steam haben
Amazon.es hat Mario Kart 8 Deluxe für 39,90 auf Lager, auch mit Versand kein schlechter Preis.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Seit heute vorbei.
Ab Morgen ist dann Steam dran.
--Now: Rue Valley & Dispatch / Done: Tormented Souls 2
Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Eben habe ich es nochmal versucht, da ging es plötzlich. Habe zweimal 20 Euro für 30 Euro aufgeladen. Ich bezweifle, dass ich das beim Sale brauchen werde, aber irgendwann kaufe ich sicher mal wieder was.
Hab ich auch gerade gemacht. Meine ursprünglichen 25€, die ich hochgeladen habe krieg ich aber erst die nächsten Tage von PayPal zurückerstattet. Hab den Post von Jack nämlich zu spät gesehen und da hatte ich schon 25€ Steamwallet aufgeladen als Vorbereitung für den Summer Sale aber da dachte ich mir naja die 5€ kannst du dann auch noch zahlen für mehr Wallet...![]()
--
Ups, Fehler. Aber ich glaube, ich verstehe es trotzdem: Es ist hauptsächlich ein Weg, Kabelsalat und Verbindungsprobleme zu vermeiden, gerade bei unpassendem Raumlayout, mehreren Maschinen und dem Einsatz des Steam-Controllers (?)
Zitat
Genau. Die Steam Link ist im Prinzip bloß eine Remote-Maschine, um auf dem Gaming-PC mit laufendem Steam zuzugreifen. Das Ding hat noch Bluetooth und ein paar USB-Anschlüsse für Gamepads und Maus/Tastatur...
Im Endeffekt ersetzt die Steam Link einen Laptop, den man am TV anstöpseln möchte, um darüber übers Netzwerk auf den Gaming-Rechner mit laufendem Steam zuzugreifen^^...
Ich für meinen Teil z.B. brauche so ein Ding garnicht, weil ich meinen TV direkt mittels HDMI mit der Grafikkarte meines Gaming-PCs verbunden habe und mein XBox-Controllerkabel lang genug ist, um gemütlich auf der Couch zu zocken^^...
So, gekauft. Wollte Icey sowieso haben, und für nur nen Euro mehr hol ich mir doch gern n weiteres Stück Schrott
Brauch den Link momentan zwar nicht, weil PC direkt am Fernseher angeschlossen, aber für die Zukunft (oder als Geschenk) vielleicht gar nicht so schlecht.
GOG Halloween Sale. Wer $15 (und €?) ausgibt, bekommt außerdem Tales from the Borderlands dazu, was mir ganz gut gefallen hat obwohl ich Borderlands nicht kenne.
Bei Steam wird heute ebenfalls noch ein Halloween Sale starten.