Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Ich würde ein Uncharted 3 nehmen, wenn es sich anbietet und noch da ist. =) Da würdest du jemandem in diesem Haushalt einen großen Gefallen tun!
Ebenfalls notiert. Bei Uncharted 3 stehen die Chancen aber am schlechtesten, wenn ich die Verfügbarkeit von heute mit der von Samstag vergleiche.

Zitat Zitat
Curses, man müsste jetzt wissen, was es da noch so gab (oder direkt noch in Frankfurt wohnen ). Irgendein billiges DS-Pokemon bräuchte ich bspw. noch. ^^
Es gab auf jeden Fall noch zahllose Singstar-Teile (PS3), Majin and the Forsaken Kingdom (PS360), Knights Contract (PS3, mit Schuber), Dragon Quest VI (DS), etliche Harvest-Moon-Titel für Wii und DS, sowie unzähligen Casual-Schrott für Wii, 3DS und DS. Und natürlich auch einige Sportspiele für alle Konsolen. Ich kann mir halt nicht alle Preise merken. ^^

Was Pokémon betrifft: Es gab ein paar wenige Exemplare von Pokémon Ranger: Finsternis über Almia (DS), das kostete meines Wissens 6 Euro. Außerdem noch Pokémon Rumble (3DS), dessen Preis ich allerdings nicht kenne. Würde aber mal von 13,50 € (wie RE) ausgehen.