Seite 62 von 73 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1457

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1221
    Ich spiele gerade The Long Dark und meeeeeine Fresse, was ein süchtig machendes Spiel. ^^

  2. #1222
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollte die Liste stimmen, wäre ich nicht wirklich begeistert. Da haut mich nämlich nichts um.
    Vorher machte eine andere Liste im Netz die Runde, wo aber jeder mit Hausverstand sofort erkannte, dass das eher ne Wunschliste von einem 14-jährigen war. Mir egal was kommt, ich nehme alles mit. Morgen sind wir ja schlauer, was die Liste angeht.


  3. #1223
    Zitat Zitat
    Vorher machte eine andere Liste im Netz die Runde, wo aber jeder mit Hausverstand sofort erkannte, dass das eher ne Wunschliste von einem 14-jährigen war. Mir egal was kommt, ich nehme alles mit. Morgen sind wir ja schlauer, was die Liste angeht.
    Stand auf der Liste tatsächlich "Horizon Zero Down" oder stammt der Tippfehler von dir?

  4. #1224
    Stand wirklich so drauf. Wieso?

  5. #1225

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Stand wirklich so drauf. Wieso?
    Weil es Horizon Zero Dawn heißt.

  6. #1226
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Stand wirklich so drauf. Wieso?
    Weil es Horizon Zero Dawn heißt.
    Eben das. Spricht nicht unbedingt für die Zuverlässigkeit einer "Leak-Liste", wenn nichtmal die Titel richtig geschrieben sind .

    Die andere Liste scheint hingegen zu stimmen, heute gibt es "Defense Grid: The Awakening".

  7. #1227
    Ich sehe schon, Epic will sicherstellen, dass ich wirklich NIEMALS was in ihrem Shop kaufe, wenn sie einfach ein gutes Endlosspiel nach dem anderen kostenlos raushauen.

  8. #1228
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Eben das. Spricht nicht unbedingt für die Zuverlässigkeit einer "Leak-Liste", wenn nichtmal die Titel richtig geschrieben sind .

    Die andere Liste scheint hingegen zu stimmen, heute gibt es "Defense Grid: The Awakening".
    Ah stimmt, ist ein Fehler vom Ersteller der Liste. Aber wie gesagt, die Liste hat sowieso niemand ernst genommen. Einfach Triple-A Spiele hineinpacken klingt nicht seriös. Es überrascht mich selbst ein wenig, dass die zweite Liste korrekt zu sein scheint.

  9. #1229
    Auf gog gibt es gerade Brigador: Up-Armored Edition kostenlos.

    Epics heutiges Angebot ist hingegen Metro 2033, was es dort allerdings schonmal kostenlos gab.

  10. #1230
    Humble Choice Premium gibt es gerade für 4,92€ pro Monat für 6 Monate. Darf man allerdings nicht pausieren, sonst steigt der Preis direkt auf 17,99€.

  11. #1231
    Wow, der erste Steam Summer/Winter-Sale seit einiger Zeit, bei dem ich gar nichts von meiner Wishlist mitnehmen werde; sonst war immer irgendein kleines Indie-Ding für ein paar Euro dabei. Die 5€-Coupons bei über 30€ gibt es dieses Jahr ja scheinbar auch nicht? ;(

  12. #1232
    Es gibt einen Epic store? Uhh

  13. #1233
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Humble Choice Premium gibt es gerade für 4,92€ pro Monat für 6 Monate. Darf man allerdings nicht pausieren, sonst steigt der Preis direkt auf 17,99€.

    Danke Jack! Lohnt sich mega - selbst wenn ich die Spiele, die mich interessieren, meist besitze,kann man diese gut weiterverschenken

  14. #1234
    Metro: Last Light Redux wird momentan auf GOG verschenkt.
    https://www.gog.com/game/metro_last_light_redux

  15. #1235
    Weiß nicht ob es wirklich hier hin gehört, aber da hier ja ein paar Subnautica gespielt haben wollte ich erwähnen das Subnautica Below Zero demnächst den Early Access verlässt (genauer Termin steht noch nicht fest) und der Preis ab dem 05.01. von 20$ auf 30$ angehoben wird. Sprich monentan gibts das Spiel noch für 16,79€ und ab Dienstag oder so wird es dann knapp 10€ mehr kosten.

    Hier gibts das ganze auch nochmal zum Nachlesen:
    https://store.steampowered.com/news/...74922594882867

  16. #1236
    Noch bis 0 Uhr gibt es bei OTTO.de die Super Mario 3D All-Stars Collection für 45,94 inkl. Versand.

    https://www.otto.de/p/super-mario-3d...nId=1221773378

  17. #1237
    Ist Ringfit eigentlich immer noch überall so vergriffen? Bei diversen Anbietern kostet es >100€ oder ist nicht verfügbar. Lohnt es sich ein paar Tage zu warten, bis es irgendwo (für einen vernünftigen Preis 70~90€) verfügbar ist?

  18. #1238
    Habe Anfang Dezember bei Müller ein Exemplar für 65€ (also knapp unter Listenpreis) bekommen.

  19. #1239
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Habe Anfang Dezember bei Müller ein Exemplar für 65€ (also knapp unter Listenpreis) bekommen.

    Danke DFYX. Dann warte ich einfach mal paar Tage ab und behalte die Shops einfach mal im Auge

  20. #1240
    Wer neue Spiele für seine Nintendo Switch braucht, der findet bei Saturn gerade für einige Spiele sehr gute Preise:
    https://www.saturn.de/de/category/_n...le-643043.html
    (Nein, das ist kein Affiliate-Link)

    Als Beispiele:
    Super Mario 3D World + Bowser's Fury gibt es für 39,99 €
    Super Mario 3D All-Stars gibt es ebenfalls für 39,99 €


    Edit:
    Okay, Amazon und Media Markt haben ebenfalls an den Preisen nach unten geschraubt.
    Schaut am besten selbst, wo gerade was wie viel kostet.

    Geändert von Vitalos (09.03.2021 um 20:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •