Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23636970717273
Ergebnis 1.441 bis 1.456 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1441

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Diese Woche gibt es Marvel's Guardians of the Galaxy.
    Unbedingt holen und zocken, denn das Spiel ist zu Unrecht untergegangen.

  2. #1442
    Wer gefallen an A Space for the Unbound gefunden hat, wird vielleicht wissen wollen, dass das neueste Spiel von Mojiken TEST TEST TEST jetzt kostenlos auf Steam verfügbar ist.

  3. #1443
    Auf gog gibt es gerade Mordheim: City of the Damned kostenlos.
    Übrigens haben sie seit dieser Woche Powers in the Basement kostenlos im Angebot, das kann man sich aber auch ohne gog kostenlos runterladen...

    Diese Woche bei Epic: Infinifactory.

  4. #1444
    Auf gog gibt es gerade The Beast Inside kostenlos.

  5. #1445
    Auf gog gibt es gerade FlatOut kostenlos.

    Diese Woche (d.h. noch bis morgen) bei Epic: Doki Doki Literature Club Plus! und Lost Castle. Ab morgen laut Vorschau Dakar Desert Rally.

  6. #1446
    Um die Monotonie meiner Beiträge etwas zu durchbrechen:

    Eigentlich dachte ich, ich könnte mir diese Woche den Besuch bei Epic sparen, da dort als nächstes die Fallout-Trilogie (1 + 2 + Tactics) angekündigt war, die es nicht nur bei Epic sondern sogar (noch besser) bei gog bereits gab. Rein aus Gewohnheit habe ich trotzdem reingeschaut, und stattdessen gibt es die Fortsetzung des allerersten Epic-Gratis-Titels (wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt): Super Meat Boy Forever.
    Zu dem Titel selbst sagen kann ich allerdings nicht viel, außer, dass es wohl ein Endless Runner sein soll, kann ich mich nicht daran erinnern, schonmal irgendetwas darüber gehört zu haben .

  7. #1447
    Auf gog gibt es gerade das Addon/den Szenario-Pack The Forgotten Passage zu Nomads of Driftland kostenlos. (Hauptspiel ist permanent kostenlos.)

    Diese Woche bei Epic: Aerial_Knight's [sic] Never Yield.

    Geändert von Liferipper (29.02.2024 um 17:51 Uhr)

  8. #1448

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    GOG verschenkt derzeit Nomads of Driftland: The Forgotten Passage, falls jemand daran Interesse hat.

  9. #1449
    Bei Steam gibt es jetzt neu ein paar ältere EA-Spiele, alle mit dicken Rabatten, darunter auch die "Command & Conquer™ The Ultimate Collection" für 9,88€.

    https://store.steampowered.com/bundl...te_Collection/

  10. #1450
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Auf gog gibt es gerade das Addon/den Szenario-Pack The Forgotten Passage zu Nomads of Driftland kostenlos. (Hauptspiel ist permanent kostenlos.)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    GOG verschenkt derzeit Nomads of Driftland: The Forgotten Passage, falls jemand daran Interesse hat.
    Ich fühle mich ignoriert...

  11. #1451

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Passiert.
    Bei der Menge an Posts hintereinander kommt das vor.

    Zu dem was Taro gepostet hat:
    Hab mir den Spaß gemacht und die C&C Collection gekauft (musste nur 4,80 € zahlen). Und welch Überraschung, aber Red Alert 2 läuft hier einfach so auf Windows 11. Die Fassung aus der EA App muss man erst per CnC davon überzeugen.

  12. #1452
    Diese Woche gibt es bei Epic The Bridge kostenlos (gab es schonmal irgendwann).
    Außerdem Deus Ex: Mankind Divided.

  13. #1453
    Auf gog gibt es gerade Book of Demons kostenlos.

    Diese Woche bei Epic: Call of the Wild: The Angler und Atom Eve.

  14. #1454
    MediaMarkt und Saturn geben 20 % Rabatt auf alle Spiele bis zum 8. April.
    Prince of Persia The Lost Crown, kann somit zwei Monate nach Release bereits für den halben Preis abgestaubt werden.

  15. #1455

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    MediaMarkt und Saturn geben 20 % Rabatt auf alle Spiele bis zum 8. April.
    Prince of Persia The Lost Crown, kann somit zwei Monate nach Release bereits für den halben Preis abgestaubt werden.
    Wurde wohl allgemein auf 30 € von vielen Händlern gesetzt, daher könnte diese Aktion im Idealfall für einen weiteren Nachlass sorgen.
    Interessant ist die Aktion auch für Leute die Rise of the Ronin, Dragon's Dogma 2 oder Princess Peach Showtime! kaufen wollen, denn der Rabatt gilt auch für diese Neuerscheinungen.

  16. #1456
    Bei Strictly Limited Games gibt es übrigens immer noch die "Spring Selects"-Aktion. 3 normale Titel für 66 €, 2 LE für 66 € and 2 CE für 99€.

    Vielleicht hilft ja ein Kauf auch dabei, dass der eine oder andere Titel noch produziert und ausgeliefert wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •