Seite 55 von 73 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1457

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1081
    Aktuell geht es auch noch. Sieht man ja schon vorm bestellen. Einfach 3 Spiele rein und es wird ein Aktionsrabatt gezeigt.

  2. #1082
    Besser konnte die 3-für-2-Aktion nicht laufen.
    Gestern Yo-Kai Watch 3, The Council und Unravel Yarny Bundle vorbestellt und alle drei Games erscheinen zufällig am 7. Dezember.
    Alles Games auf die ich ewig gewartet habe, da ich mich für Unravel nicht auf Origin anmelden wollte und Yo-Kai Watch 3 hat sich gut Zeit gelassen.

  3. #1083
    4u2play.de haut gerade einige Switch-Nischen-Titel (größtenteils NIS) sehr günstig raus. Das meiste ist leider schon weg, aber Sachen wie Happy Birthdays, Fallen Legion, Gunvolt Striker Pack oder Brawlout gibt es noch.

    Edit: Bitter, dass The Lost Child schon weg ist. Das hatte ich immer auf der erweiterten Wunschliste, um es dann zu kaufen, wenn es mal günstiger wird. Sehe nun gerade, dass das in Deutschland sogar bereits richtig rar geworden ist. :-/

    Geändert von CT (03.12.2018 um 15:15 Uhr)

  4. #1084
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: Bitter, dass The Lost Child schon weg ist. Das hatte ich immer auf der erweiterten Wunschliste, um es dann zu kaufen, wenn es mal günstiger wird. Sehe nun gerade, dass das in Deutschland sogar bereits richtig rar geworden ist. :-/
    Das habe ich zwei Monate vergeblich versucht zu verkaufen.
    Auf ebay bekam ich keinen einzigen Preisvorschlag, sodass ich The Lost Child letztens bei Gamestop eingetauscht habe gegen Crash Bandicoot, um das dann wieder zu verkaufen... anstrengend.

  5. #1085
    Full Throttle Remastered gibt es gerade kostenlos auf GOG.

  6. #1086
    Zusätzlich läuft momentan der GOG Winter Sale.

  7. #1087
    Im neuen Epic Games Store gibt es gerade das wahnsinnige Subnautica kostenlos!

  8. #1088
    Und auf Steam gibt es gerade Sins of a Solar Empire: Rebellion kostenlos.

  9. #1089
    Ubisoft verschenkt auf Uplay bis zum 23. Dez. Anno 1602 (unterhalb des Warenkorb-Buttons ist der Link).

  10. #1090
    Talos Principle bei Steam momentan für unverschämte 6€ zu ergattern! Es lohnt sich, so oder so.

  11. #1091
    PS Store Sale. Massivst. Über 1000 Titel auf PS 4, PS 3 und PS Vita sind im Sale.

    https://blog.eu.playstation.com/2018...-starts-today/

  12. #1092

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und es ist nichts dabei, dass mich interessiert oder günstig genug ist. Wobei ich einiges schon habe. Die Auswahl ist jedenfalls gelungen.

  13. #1093
    LEGO Herr der Ringe kostenlos im Humble Store (nur noch bis morgen!). Ich werds mir mal gönnen, mein erstes Lego Spiel.

  14. #1094
    Wer noch nicht genug schlechte Spiele in der Steam-Bibliothek hat, der bekommt aktuell auf Humblebundle das Sonic the Hedgehog "Worst of the Worst (Movie nicht inbegriffen)". Für 15$ bekommt ihr mit Sonic Mania insgesamt sogar 1.5 gute Sonic-Spiele (Generations ist so schlecht gealtert, das werte ich nur mit nem halben Punkt).

    https://www.humblebundle.com/games/sonic-bundle

  15. #1095
    Auf gog gibt es gerade Soma gratis. (Und im Laufe des Tages sollte wohl auch Super Meat Boy kostenlos im Epic Store verfügbar werden.)

  16. #1096
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Auf gog gibt es gerade Soma gratis.
    Danke für den Tipp!

  17. #1097
    GOG hat dieses Wochenende einen Xseed Games Publisher-Sale.
    Speziell die The Legend of Heroes sowie die Ys-Reihe dürfte vielleicht von Interesse sein.

  18. #1098
    What Remains of Edith Finch gibt es gerade kostenlos im Epic Store (was zumindest aufgrund der sehr kurzen Spielzeit tatsächlich ein guter Grund ist das abzugreifen ).

    Und im Humble Store gibt es dazu auch noch A Story About My Uncle kostenlos.

  19. #1099

  20. #1100
    Gibt bei MM und Saturn online gerade wieder mal drei "3 für..."-Aktionen; diesmal eine 3-für-49, eine 3-für-79 (jeweils mit allen Systemen) und eine 3-für-111 auf Switch-Games (u.a. direkt mit New Super Mario Bros. U Deluxe).

    Obwohl's das alles eigentlich schon mal zu dem Preis gab, vielleicht ganz interessant für den einen oder anderen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •