Seite 3 von 73 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #41
    Kostet bei Zavvi gleich viel (für die Retail) , da die atm keinen Versand verlangen:
    http://www.zavvi.com/games/platforms.../10238956.html

    Ja, mit DRM dann , wahrscheinlich.

    Geändert von Zelretch (19.08.2011 um 12:12 Uhr)

  2. #42
    www.notebooksbilliger.de verkauft heute schon den ganzen Tag lang den Nintendo 3DS für 129 Euro. Viel günstiger wird er "nackt" wohl in diesem Jahr nicht mehr werden. ^^

  3. #43
    Im X360 Dashboard gibt es im Moment "2 Monate Gold für 2€", gilt allerdings nur für Silber Mitglieder. Also los, ich brauch immer noch Mitspieler für RE5, Borderlands, GoW1 etc.

  4. #44
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Im X360 Dashboard gibt es im Moment "2 Monate Gold für 2€", gilt allerdings nur für Silber Mitglieder. Also los, ich brauch immer noch Mitspieler für RE5, Borderlands, GoW1 etc.
    Wie passend das ich erst kürzlich Gears 1 durchgezockt habe. Wenn du Lust hast können wir uns gemeinsam an Schwierigkeitsgrad Wahnsinn versuchen.

  5. #45
    Bis 19 Uhr gibt es Metro 2033 für 2,50€ bei Steam.

  6. #46
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wie passend das ich erst kürzlich Gears 1 durchgezockt habe. Wenn du Lust hast können wir uns gemeinsam an Schwierigkeitsgrad Wahnsinn versuchen.
    Wäre genial, GoW2 hab ich nämlich erst kürzlich auf Insane co-op beendet.
    Kannst mir ja einfach 'ne PM schicken wie es bei dir Zeitlich aussieht, Headset wirste ja wohl haben oder? D:

  7. #47
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wäre genial, GoW2 hab ich nämlich erst kürzlich auf Insane co-op beendet.
    Kannst mir ja einfach 'ne PM schicken wie es bei dir Zeitlich aussieht, Headset wirste ja wohl haben oder? D:
    Das Headset habe ich irgendwo verstaut und kein Bock es hervorzuholen. Was die Zeit angeht, keine Ahnung, schlag einfach was vor.

  8. #48
    Media Markt Wiesbaden (Hasengartenstraße):

    Xbox 360 Slim 250 GB - 169 Euro
    Nintendo DS Lite - 50 Euro
    800 Xbox Live Points - 5 Euro
    Pokémon Schwarz/Weiß (NDS) - je 25 Euro
    Fallout: New Vegas + Fallout 3 GOTY (PS3/Xbox 360) - 45 Euro

    Alles Angebote zur großen Neueröffnung am heutigen Tag. Mal sehen, was morgen noch so da ist, dann komme ich nämlich erst dort hin. >_>

  9. #49

  10. #50
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wat.
    Ja, den würde ich mir gerne holen, wenn er denn morgen noch verfügbar wäre sein sollte. Mein Standard-DS funktioniert zwar noch, aber für den Preis könnte ich mir das etwas bessere Modell schon gönnen. ^^
    Wobei der DS Lite ja eigentlich auch schon ziemlich alt ist, wenn man bedenkt, was da in den letzten Jahren alles dazu gekommen ist - DSi, XL etc.

    Ansonsten juckt's mir noch bei den Points in den Fingern, hoffentlich sind wenigstens die noch da. Komme aber erst am Nachmittag hin.

  11. #51
    War heute Nachmittag da. Natürlich war der DS Lite schon vergriffen, die Points anscheinend auch, den Rest gab es aber teilweise noch stapelweise. Von Pokémon zwei ganze Tische voll, von der Xbox 360 waren mindestens auch noch zehn Exemplare da. Nur keine Spur vom DS. Argh!

    Habe kurz überlegt, ob ich mir die 360 dank Gutscheinen für effektiv 155 Euro hätte mitnehmen sollen, aber "mal eben" gibt man einfach keine 150+ Euro aus, zumal meine alte 360 noch funktioniert. Wobei ich jede Wette eingehe, dass sie abraucht, sobald es nirgendwo ein günstiges Angebot mehr gibt.

  12. #52
    Die Limited Edition (limitiert auf ca. 1.000.000.000 Stück ) von Arcana Heart 3 gibt es aktuell für 18 Pfund bei GAME und Zavvi.

    Gab es auch neulich schon bei TheHut via Priceminister.co.uk für den Preis, jetzt eben auch bei den üblichen Verdächtigen.

  13. #53
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Limited Edition (limitiert auf ca. 1.000.000.000 Stück ) von Arcana Heart 3 gibt es aktuell für 18 Pfund bei GAME und Zavvi.
    Sieht aus wie ein Beat'em Up mit halbnackten Anime-Tussen.

    Taugt das was?

  14. #54

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Beat'em Up mit halbnackten Anime-Tussen.

    Taugt das was?
    Es ist ganz spassig, aber mit Mortal Kombat, Super Street Fighter IV Arcade Edition oder Marvel vs. Capcom 3 ist man besser beraten.

  15. #55
    Auf dem Xbox-Marktplatz läuft bis Ende der Woche noch ein Sale für diverse Spiele:

    Serious Sam HD: The First Encounter - 400 MSP (1200 MSP)
    Outland - 400 MSP (800 MSP)
    Yar's Revenge - 400 MSP (800 MSP)
    Islands of Wafku - 400 MSP (800 MSP)
    Trouble Witches Neo - 400 MSP (800 MSP)
    Bionic Commando: Rearmed - 400 MSP (800 MSP)
    Bionic Commando: Rearmed 2 - 600 MSP (1200 MSP)
    Trials HD - 600 MSP (1200 MSP)
    Shank - 600 MSP (1200 MSP)
    Monday Night Combat - 600 MSP (1200 MSP)
    Moon Diver - 600 MSP (1200 MSP)
    Section 8 Prejudice – 800 MSP (1200 MSP)
    Might & Magic Clash of Heroes – 800 MSP (1200 MSP)
    Ghostbusters: Sanctum of Slime – 400 MSP (800 MSP)
    Dungeons & Dragons Daggerdale – 800 MSP (1200 MSP)
    Blade Kitten – 400 MSP (800 MSP)
    The Maw – 400 MSP (800 MSP)
    Star Raiders – 400 MSP (800 MSP)

    Da ist sicher für jeden was dabei. Für 400 Punkte habe ich bei Outland endlich mal zugeschlagen; hatte zufällig noch 560 Punkte auf meinem AT-Account. \o/

  16. #56
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    [..] Outland - 400 MSP [..]
    Dank dir, darauf hab ich gewartet! ^^

  17. #57
    Ich danke auch. Outland und Islands of Wakfu für 800 Punkte klingt verdammt gut.

  18. #58
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Trouble Witches Neo - 400 MSP (800 MSP)
    Deal.
    Ggf. kommt noch Wakfu dazu, bei Blade Kitten bin ich mir noch nicht ganz sicher...

  19. #59
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    bei Blade Kitten bin ich mir noch nicht ganz sicher...
    Solltest du aber, spar dir deine Zeit und die Points für was besseres.

  20. #60
    Ist da irgendein Tower-Defense-Spiel dabei? Würde mich mal wieder reizen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •