Seite 34 von 73 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1458

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #661

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Square Enix macht zu Ostern wieder ein Überraschung sbundle.
    https://store.eu.square-enix.com/eme...r-Surprise.php
    Soll ich oder soll ich nicht? :/ Im Endeffekt bekommst ja du wieder meine Keys. •-•

  2. #662

    Gast-Benutzer Gast
    Mhm, ich glaube ich werde es probieren, vllt ist ja ein gutes Spiel dabei ^^

  3. #663
    Spekulation zufolge (Systemanforderungen, Retweets) könnte Hitman Absolution und die erste Episode Life is Strange drin sein^^

  4. #664

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Spekulation zufolge (Systemanforderungen, Retweets) könnte Hitman Absolution und die erste Episode Life is Strange drin sein^^
    Hätte ich beide schon. Jetzt bin ich wirklich unsicher ob ichs kaufen soll.

  5. #665
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hätte ich beide schon. Jetzt bin ich wirklich unsicher ob ichs kaufen soll.
    Die Frage ist also, ob man sich etwas kaufen soll, bei dem man nicht weiß, WOFÜR man eigentlich Geld ausgibt; noch dazu von Square. Der gesunde Menschenverstand würde ... nun ja - davonlaufen.

  6. #666

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Frage ist also, ob man sich etwas kaufen soll, bei dem man nicht weiß, WOFÜR man eigentlich Geld ausgibt; noch dazu von Square. Der gesunde Menschenverstand würde ... nun ja - davonlaufen.
    Und meiner sagte mir, dass ich es kaufen soll.

  7. #667

    Gast-Benutzer Gast
    meiner war da wohl abwesend. Er hält sich eine Klage vor, sollte das Ding in die Hose gehen

  8. #668
    Notfalls verschenkt ihr halt die Keys Mir würde Life is Strange ja noch fehlen

  9. #669

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Notfalls verschenkt ihr halt die Keys Mir würde Life is Strange ja noch fehlen
    Leute anstacheln das Bundle zu kaufen und dann um Geschenke bitten? So läuft das also.

    Bin aber echt gespannt was drinnen ist. Dieses Mal muss man ja zum Glück nicht solange warten.

  10. #670
    Ich nehm gerne einen Soul Suspect Key umsonst

  11. #671

    Gast-Benutzer Gast
    Life ist Strange, Deus Ex GOTY, Just Cause Collection, hitman absolution elite edition - Inhalt des SE Oster Bundles

    Geändert von Sir Barett (31.03.2015 um 17:29 Uhr)

  12. #672
    Yap... von denen ich nur den Just Cause Key verwendet habe. War nicht so mein Paket.
    Will wer tauschen?

  13. #673
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Yap... von denen ich nur den Just Cause Key verwendet habe. War nicht so mein Paket.
    Will wer tauschen?
    Ich wäre sehr interessiert an Life is Strange. Hab noch diverse Keys aus irgendwelchen Humble Bundles. Schreib mich mal in Skype an, Adresse steht im Profil.

  14. #674
    Ave gib nao.


  15. #675

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ave gib nao.


    LIS ist weg, Just Cause habe ich selber verwendet, ebenso DX. Hitman kannst du haben, wenn ich was cooles im Gegenzug bekomme.

  16. #676
    An folgenden Keys habe ich im Moment kein großes Interesse:

    • Life is Strange Episode 1
    • Hitman Absolution Elite Edition
    • Deus Ex Game of the Year Edition



    Hat jemand etwas Interessantes dafür anzubieten (Software/Spiele/egal)? :<

  17. #677
    An Life is Strange hätte ich durchaus Interesse, aber Keys habe ich gerade keine rumliegen.
    Könnte höchstens was von dieser Seite anbieten. Sind aber meistens Bundle-Games und man kann sich die ohne Account auch nicht ansehen.
    Momentan gibs da z.B. Awesomenauts, Lone Survivor: The Director's Cut, Cthulhu Saves the World, S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky, To the Moon, System Shock 2, Deponia, Edna & Harvey: Harvey's New Eyes, Tropico 4, Over The Void, Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Star Wars: Knights of the Old Republic und halt noch vieles mehr. Kann aber jederzeit weg sein. Deswegen bringt die Auflistung auch nicht soviel^^

  18. #678
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich wäre sehr interessiert an Life is Strange. Hab noch diverse Keys aus irgendwelchen Humble Bundles. Schreib mich mal in Skype an, Adresse steht im Profil.
    Die von dir genannten Messenger habe/nutze ich nicht. Und dein PN-Fach ist voll.

  19. #679
    Hab ein paar alte PNs weggeschmissen. Probiers nochmal

  20. #680
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    An Life is Strange hätte ich durchaus Interesse, aber Keys habe ich gerade keine rumliegen.
    Könnte höchstens was von dieser Seite anbieten. Sind aber meistens Bundle-Games und man kann sich die ohne Account auch nicht ansehen.
    Momentan gibs da z.B. Awesomenauts, Lone Survivor: The Director's Cut, Cthulhu Saves the World, S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky, To the Moon, System Shock 2, Deponia, Edna & Harvey: Harvey's New Eyes, Tropico 4, Over The Void, Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Star Wars: Knights of the Old Republic und halt noch vieles mehr. Kann aber jederzeit weg sein. Deswegen bringt die Auflistung auch nicht soviel^^
    Das, was mich da interessiert hätte, habe ich bereits. :/

    Ach was soll's, wenn du den Key noch haben willst, schreib mir eine PM und ich schenke ihn dir. Dito Rest, wer auch immer die Keys haben will. First come, first served.

    Edit: So, nur noch die beiden Keys hier sind verfügbar:

    • Hitman Absolution Elite Edition
    • Deus Ex Game of the Year Edition


    Edit: Nur noch Deus Ex GotY Edition verfügbar.

    Geändert von Kyuu (03.04.2015 um 11:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •