Seite 65 von 73 ErsteErste ... 1555616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1457

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1281
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bringst Du mir PMD mit?
    Du hast eine PN.

  2. #1282
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Media Markt Wiesbaden (Hasengartenstraße):

    Es gibt am Eingang zwei große Wühltische, einer mit Switch-, der andere mit PS4- und One-Spielen. Die Preise bewegen sich zwischen 10 und 25 €, und von den meisten Titeln waren mehrere Exemplare da. Highlights:

    Paper Mario (Switch) - 25 €
    Xenoblade Chronicles (Switch) - 15 €
    Fire Emblem: Three Houses (Switch) - 15 €
    Pokémon Mystery Dungeon (Switch) - 15 €
    Fairy Tail (Switch) - 15 €
    Saints Row IV (Switch) - 15 €
    Dragon Quest Builders 2 (Switch) - 15 €
    Deadly Premonition 2 (Switch) - 15 €
    Story of Seasons: Friends of Mineral Town - 15 €
    Nioh 2 (PS4) - 15 €
    Devil May Cry HD Collection (PS4) - 15 €
    Dead Rising 4 (One) - 10 €
    Batman: Arkham Knight GOTY (One) - 10 €
    uvm.
    War heute übrigens noch mal kurz da, weil mein Termin in Wiesbaden überraschend früh fertig war: Es ist fast alles von Belang weg. Für Switch gibt es noch Paper Mario und Saints Row IV sowie diverse Ramsch-Titel, die man online teilweise günstiger bekommt. Ähnliches gilt für PS4 und One. Anscheinend lesen hier zu viele mit. Oder die Mitarbeiter haben sich gut eingedeckt.

  3. #1283
    Auf gog gibt es gerade Wanderlust: Transsiberian gratis.

  4. #1284
    Das dieswöchige Gratisspiel bei Epic ist "A Plague Tale: Innocence".

  5. #1285

  6. #1286

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Syndicate Wars, Syndicate Plus sowie Ultima Underworld 1+2 gibt es gerade kostenlos auf GOG.
    Wer sie noch nicht hat, sollte auf jeden Fall zugreifen, da die Games demnächst nicht mehr bei GOG erhältlich sein werden.

    EDIT:
    Lese gerade, dass die schon nicht mehr erhältlich waren und nun wieder zurück sind.

  7. #1287
    Ab jetzt läuft eine der berüchtigten 3-für-111-Aktionen für Switch-Spiele bei Media-Markt und Saturn. Sind sehr gute Sachen dabei.

  8. #1288
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ab jetzt läuft eine der berüchtigten 3-für-111-Aktionen für Switch-Spiele bei Media-Markt und Saturn. Sind sehr gute Sachen dabei.

    Danke Lux. Muss ich mir jetzt doch TLoZ:SS kaufen? Hatte eigentlich vor gehabt es nicht zu kaufen, bevor es nicht ein WW oder TP für die Switch gibt :'D

  9. #1289
    Hab' auch schon zugeschlagen. Welche Titel genau, erfahrt ihr dann heute oder morgen im "neu bekommen"-Thread.

  10. #1290
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hab' auch schon zugeschlagen. Welche Titel genau, erfahrt ihr dann heute oder morgen im "neu bekommen"-Thread.
    Du bist aber zuversichtlich. Meine Bestellung liegt seit vorgestern zur Abholung durch DHL bereit.

  11. #1291
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du bist aber zuversichtlich. Meine Bestellung liegt seit vorgestern zur Abholung durch DHL bereit.
    Hast ja recht, bei mir auch. Ging halt davon aus, dass "Versandbestätigung" bedeutet, dass es dann auch verschickt wird. -.-

  12. #1292
    Also bei Mediamarkt lass ich mich einfach überraschen. Meine im Septemeber 2020 bestellte PS5 kam irgendwann im Q1 2021 an...

    Bei mir ist es übrigens folgendes geworden:
    The Legend of Zelda: Skyward Sword
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Geschenk für eine Freundin)
    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

  13. #1293

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei Media Markt und Saturn muss man froh sein, wenn sie überhaupt etwas verschicken. Das wisst ihr aber besser als ich, da ich deren Online-Angebot meide wie die Pest.

  14. #1294
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei Media Markt und Saturn muss man froh sein, wenn sie überhaupt etwas verschicken. Das wisst ihr aber besser als ich, da ich deren Online-Angebot meide wie die Pest.
    Ich habe das Wort "berüchtigt" nicht ohne Grund gewählt.

  15. #1295
    Ich hatte gestern bestellt und heute ist alles angekommen. Eigentlich hatte ich auch mit einer längeren Wartezeit gerechnet. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.

  16. #1296
    Amazon versucht sich auch an der 3 Switch-Games für 111 Euro Aktion und scheitert kläglich anhand der Auswahl.
    Mir fehlt ja leider Shin Megami Tensei III: Nocturne in der Liste und somit verzichte ich diesmal.

  17. #1297
    Das ist allerdings auch bei MM/Saturn nicht in der Liste.

  18. #1298
    Bin jetzt auch schwach geworden, die Auswahl war doch zu gut. Dragon Quest XI, Origami King und Astral Chain sind's geworden.

  19. #1299
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei Media Markt und Saturn muss man froh sein, wenn sie überhaupt etwas verschicken. Das wisst ihr aber besser als ich, da ich deren Online-Angebot meide wie die Pest.
    Kenn ich. Im Juni gabs ja das 30% Angebot. Alle 3 Artikel waren bis Mitte der Woche auf Lieferbar, aber: "Lieferprobleme", und nun "Nicht mehr Lieferbar"

    Ein Schelm, der böses denkt ...

  20. #1300
    Interessant das zu lesen. Hab genau einmal was bei Staurn online bestellt. Nichts gehört bis ein eMail kam das sie nicht liefern können. Ein paar Tage später wars dann wieder online lieferbar aber teurer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •