Seite 60 von 73 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1181

  2. #1182

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The LEGO NINJAGO Movie Videogame ist bis glaube ich 21. Mai kostenlos für Xbox One, PS4 und Steam digital zu bekommen.
    Zudem verschenkt Epic Games derzeit die Premium Edition von Grand Theft Auto V.

  3. #1183
    Bei Otto.de gibt's gerade mit die günstigsten "Days of Play"-Angebote. Wer kein Neukunde ist (da gibt es wie immer fette Gutscheine), hat eventuell noch Guthaben auf dem Konto, da kriegt man ab und an von Otto entsprechende Gutscheine.

  4. #1184
    Total Annihilation gibt's gerade gratis auf gog.

  5. #1185
    Hui, falls wer für einen guten Zweck seinen Backlog vervielfachen will: https://itch.io/b/520/bundle-for-rac...e-and-equality

    700+ DRM-freie Spiele für 5 Dollar (oder beliebig mehr).

    Glaube so ein großes Bundle gab es noch nie. Sind auch ein paar halbwegs namhafte Titel wie Oxenfree und A Short Hike dabei.

  6. #1186
    Boah, durch dieses Bundle zu scrollen, ist ein WILDER Ritt! Ich wusste ja, dass es im Pen-and-Paper-Bereich endlos persönlichen und amateurhaften Indie-Shit gibt (so einiges davon auch in diesem Bundle! xD), aber dass sowas bei Videopielen praktisch auf demselben Level passiert, war mir nicht bewusst. Das Geld hat sich also alleine schon für diese Horizonterweiterung gelohnt! Ich hab aber auch eine Hand voll "größerer" Spiele gefunden, die ich sowieso haben wollte, und sicher 20, die einfach positiv abgefahren klingen. <3 Für die Schule springt sicher auch noch das eine oder andere heraus. (Empfehlungen nehme ich gerne!) Und hey, itch ist durch diesen einen Kauf praktisch zu einer weiteren Plattform geworden, mit der ich mich endlos beschäftigen kann, sollte Steam mal pleite gehen.

    Edit: Ich habe den seltsamsten Eintrag gefunden.

    Zitat Zitat
    Old Man Character Sound Effects
    A collection of sound effects for the old-man character in your project.

  7. #1187
    Hab mir die Samples mal angehört und das ist definitiv kein authentischer alter Mann. Klingt eher wie eine Frau mit tiefer Stimme, die versucht, einen alten Mann zu imitieren.

  8. #1188
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    700+ DRM-freie Spiele für 5 Dollar (oder beliebig mehr).
    Meine Fresse, die haben jetzt auf 1509 aufgestockt.
    Habe mal die 5 Dollar bezahlt und kann mich jetzt die nächste Stunde durch 51 Seiten!!! klicken.

  9. #1189
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, die haben jetzt auf 1509 aufgestockt.
    Habe mal die 5 Dollar bezahlt und kann mich jetzt die nächste Stunde durch 51 Seiten!!! klicken.
    Hab auch schon überlegt die 5 Dollar zu zahlen ohne was da anzuklicken. Das wird ja zu lange dauern

  10. #1190
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hab auch schon überlegt die 5 Dollar zu zahlen ohne was da anzuklicken. Das wird ja zu lange dauern
    Brauchst du Empfehlungen? Die mit Fragezeichen habe ich nicht gespielt, aber gutes von gehört.

    Night in the Woods
    Minit
    2064: Read Only Memories
    Anodyne
    OneShot
    Dreaming Sarah
    Last Word
    Blitz Breaker
    Secrets of Raetikon
    Oxenfree
    Dr. Langeskov, The Tiger, And The Terribly Cursed Emerald: A Whirlwind Heist (was aber sowieso kostenlos ist)

    A Short Hike(?)
    Celeste(?)
    A Mortician's Tale(?)
    Lenna's Inception(?)
    Long Gone Days(?)
    Jimmy and the Pulsating Mass(?)
    Underhero(?)
    The King's Bird(?)
    Epic Battle Fantasy 4(?)
    Neversong(?)

    Ist bei der Masse an Spielen jetzt nicht soviel, aber für 5 Dollar...

  11. #1191
    Danke für die Empfehlungen Jack!

    Werde ich mir mal zu Herzen nehmen. Backlog ist eh bis zum Rand schon gefüllt.
    Epic Battle Fantasy (alle Teile) kann ich übrigens sehr empfehlen. Eins der wenigen RPGs, die selbst meine Frau durchgespielt hat :'D

  12. #1192
    Hitman Absolution ist aktuell gratis auf gog.

  13. #1193
    Wer The Witcher 3 auf Playstation, Xbox, Steam, Origin oder Epic (aber nicht auf der Switch!) besitzt und den entsprechenden Account mit GOG Galaxy verbindet, der kann sich eine kostenlose Fassung auf GOG sichern. Und wer das Spiel dort bereits besitzt, der kann trotzdem teilnehmen und einen Key zum Verschenken bekommen der für eine Woche gültig ist.

  14. #1194
    Im Zuge der Black Lives Matter Proteste gibt es auch auf Humble wieder ein ziemlich krasses Bundle, dessen Einnahmen diesmal komplett (!) an drei entsprechende Charities gespendet werden.

  15. #1195
    Die Eye of the Beholder Trilogie ist aktuell gratis auf gog.

  16. #1196
    Der tes Klassiker Oblivion in der goty Version ist diesertage auf Steam für 4,49€ zu haben.
    Umbedingt mal besorgen, falls ihr Skyrim mochtet und RPGs mögt. c:

  17. #1197
    Gratis: Den Diablo-Konkurrenten Torchlight 2 für PC & Mac kann man sich derzeit kostenlos schnappen

    Quelle: https://www.notebookcheck.com/Gratis....481565.0.html

    Ihr braucht einen epic games Account zum downloaden.
    Zeit dafür habt ihr bis zum 23. Juli um 17:00 Uhr.

  18. #1198
    Auf gog gibt es gerade Warhammer 40k: Rites of War kostenlos.

  19. #1199
    Noch vier Stunden gibt es die Enhanced Edition vom ersten Witcher auf gog gratis.
    (Ich hab das Spiel zwar schon auf CD, aber etwas Redundanz schadet ja nicht .)

  20. #1200
    Im Epic Store gibt es zum Verkaufsstart Total War Saga: Troy bis morgen 15 Uhr kostenlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •