Seite 26 von 73 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1458

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #501

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab gerade ein Testvideo dazu gesehen... meine Güte, das ist noch schlechter als Alone in the Dark für die PS3.

    >>Das Spiel ist schlechter als Alone in the Dark<<

  2. #502
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    aber zum Glück unterstützt der Store mittlerweile PayPal
    Ähm, aber immer noch nur zum Konto aufladen, oder? Also in 5€-Schritten, meine ich. Man kann nicht direkt ein Spiel mit Paypal bezahlen, richtig?

  3. #503
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ähm, aber immer noch nur zum Konto aufladen, oder? Also in 5€-Schritten, meine ich. Man kann nicht direkt ein Spiel mit Paypal bezahlen, richtig?
    Wenn das Spiel mehr als 5 Euro kostet (oder man so wenig Guthaben hat, dass man mehr als 5 Euro hinzufügen müsste), kann man auch den genauen Betrag bezahlen. Find ich super - so hat man keine Centbeträge mehr im Konto, die man sonst nie benutzen könnte. Mein Guthaben beträgt gerade 0,00 Euro.

  4. #504

  5. #505
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Momentan wieder viele Angebote im PSN: http://blog.de.playstation.com/2014/...tore-angebote/

    Habe mir gleich mal Okami HD für 7€ gegönnt. Hatte nur noch 5€ auf dem Konto, aber zum Glück unterstützt der Store mittlerweile PayPal (wusste ich vorher gar nicht^^).
    Huh, Okami HD werde ich mir wohl gönnen. Hatte nie besonders Lust auf das Spiel, aber für den Preis kann man mal reinsehen.

    Tekken Tag Tournament 2 hätte ich mir für 7 € auch geholt, aber da greife ich dann doch lieber zur gebrauchten We are Tekken-Edition für etwa 20~ €.

    Gibt es da sonst noch ein Angebot, das jetzt aus bestimmten Gründen übermäßig gut ist?

  6. #506
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Huh, Okami HD werde ich mir wohl gönnen. Hatte nie besonders Lust auf das Spiel, aber für den Preis kann man mal reinsehen.

    Tekken Tag Tournament 2 hätte ich mir für 7 € auch geholt, aber da greife ich dann doch lieber zur gebrauchten We are Tekken-Edition für etwa 20~ €.

    Gibt es da sonst noch ein Angebot, das jetzt aus bestimmten Gründen übermäßig gut ist?
    Falls du es nicht hast: Soul Calibur 5

    Ich habe Stunden im Charaktereditor verbracht, um dann Online mit meiner Angela Merkel, Lady Gaga, Lightning und Konsorten gegen andere zu verlieren und Lob für meine Kunstwerke zu bekommen. Geiler Editor. Gameplay gab's iwie auch, glaube ich

  7. #507
    Angela Merkel? Bitte zeigen.

  8. #508
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht hast: Soul Calibur 5

    Ich habe Stunden im Charaktereditor verbracht, um dann Online mit meiner Angela Merkel, Lady Gaga, Lightning und Konsorten gegen andere zu verlieren und Lob für meine Kunstwerke zu bekommen. Geiler Editor. Gameplay gab's iwie auch, glaube ich
    Habe allerdings Teil 4 hier und hab das Ding nach 2 Tagen in die Ecke geworfen...

  9. #509
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Angela Merkel? Bitte zeigen.


    Ihre Monsterstimme kann ich hier leider nicht wiedergeben

    Geändert von thickstone (22.05.2014 um 10:29 Uhr)

  10. #510
    Jesus, hat die Kanzlerin Hannibal Lectors Prison Break Szene nachgespielt?

  11. #511
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jesus, hat die Kanzlerin Hannibal Lectors Prison Break Szene nachgespielt?
    lol Sieht doch sexy aus.

    (Und ihre Optik soll kein politisches Statement sein )

  12. #512
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen


    Ihre Monsterstimme kann ich hier leider nicht wiedergeben
    xD

  13. #513

  14. #514
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wollten die das nicht beim Neuerscheinen für 1€ verkaufen? Tja, wenn man lang genug wartet kriegts man sogar billiger^^

  15. #515
    Wirklich lohnen tut sich das Spiel aber nicht Trotz Überarbeitung haben sie nämlich nichts an der mangelhaften Story geändert.

  16. #516
    Triumph and Larian Age of Wonders und die Divinity Spiele für wenig Geld. Für mich ein absolutes Muss

  17. #517
    Wieder was für lau, aber nur bis zum 03.06.

    https://www.origin.com/de-de/store/b...andard-edition

  18. #518
    das neue Weekly Humble Bundle ist mal ein schnäppchen! RPG Maker und RPG Maker spiele im Wert von 370$ für nur 12$!
    https://www.humblebundle.com/weekly

  19. #519
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    das neue Weekly Humble Bundle ist mal ein schnäppchen! RPG Maker und RPG Maker spiele im Wert von 370$ für nur 12$!
    https://www.humblebundle.com/weekly
    Oder einfach nur den Maker für unter 1€.

  20. #520
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Oder einfach nur den Maker für unter 1€.
    Gibt den VX und XP, letzteres aber halt erst in der Tier 2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •