Seite 53 von 73 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1041
    Das Destiny 2 Base Game gibt es für PC auch gerade geschenkt. Die Aktion läuft noch bis zum 18. November.

  2. #1042

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Das Destiny 2 Base Game gibt es für PC auch gerade geschenkt. Die Aktion läuft noch bis zum 18. November.
    Geschenkt ist da noch zu teuer.

  3. #1043
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Geschenkt ist da noch zu teuer.
    Ich hatte auch überlegt, ob der ""-Smiley wirklich angebracht ist.

    Übrigens: Meine Bestellung vom letzten Gönn-Dir-Dienstag bei Media-Markt ist verschwunden. Auf Nachfrage handelt es sich dabei um einen technischen Fehler, und die Bestellung konnte daher nicht bearbeitet werden. Ich solle sie doch bitte erneut aufgeben. Ja, ist klar. Zumal ich das Spiel schon bezahlt habe. Jetzt kann ich noch meinem Geld hinterherrennen ...

  4. #1044
    Ist es so schlecht?

    Dachte nur ich geb's mal weiter, für die die es interessiert. Meine Mühle packt das Spiel nämlich eh nicht, darum bin ich selbst nicht in den Genuss gekommen

  5. #1045
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch überlegt, ob der ""-Smiley wirklich angebracht ist.

    Übrigens: Meine Bestellung vom letzten Gönn-Dir-Dienstag bei Media-Markt ist verschwunden. Auf Nachfrage handelt es sich dabei um einen technischen Fehler, und die Bestellung konnte daher nicht bearbeitet werden. Ich solle sie doch bitte erneut aufgeben. Ja, ist klar. Zumal ich das Spiel schon bezahlt habe. Jetzt kann ich noch meinem Geld hinterherrennen ...
    War das die Bestellung mit Demon Gaze II? Könnte mir vorstellen, dass das demnächst ohnehin noch mal günstig zu haben sein wird. Trotzdem natürlich ein Unding. Aber einen ähnlichen Fall hatte ich neulich auch bei Amazon, da musste ich dann auch noch mal neu (einen Film) bestellen. Zum Glück zum identischen Preis.

  6. #1046
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    War das die Bestellung mit Demon Gaze II?
    Genau. Habe vorhin noch mal mit denen telefoniert; da wurde mir gesagt, dass die Bestellung bei denen im System noch existiert und aktiv ist, und dass ich morgen oder Mittwoch eine Versandbestätigung bekomme. Ich bin mal sehr gespannt, vor allem, weil der Kerl am Telefon nicht unbedingt den kompetentesten Eindruck gemacht hat. Die Frage "warum haben Sie denn nur 15 Euro bezahlt?" wurde mir gestellt, nachdem ich zweimal gesagt habe, dass ich das Spiel aus der Aktion gekauft habe und es mir deshalb nicht möglich ist, eine neue Bestellung darüber aufzugeben. Ich lasse mich überraschen. Ich bin guter Dinge.

  7. #1047
    Momentan bei Saturn: Nimm 3 Zahl 2.

  8. #1048
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Momentan bei Saturn: Nimm 3 Zahl 2.
    Ich warte ab, was noch alles bei Amazon kommt. Wenn am 26. alle Angebot da durch sind, wird beim Saturn einiges an Schaden angerichtet.

    Bezüglich meiner Bestellung von Demon Gaze II: Nope. Erst wurde mir gesagt, dass das "noch kommt", dann hieß es, weil ich auch zwei Tage später keine versprochene Versandbestätigung hatte, beim nächsten Telefonat plötzlich "wird nicht mehr produziert lol". Habe dann - wieder zwei Tage später - endlich mein Geld zurückbekommen. Oh well.

  9. #1049
    Ich hab es ja eine Woche vor dir bestellt und bekommen (war aber auch länger unterwegs - Versandbestätigung kam auch relativ spät). Ist noch eingeschweißt hier. Du hattest das auch für die PS4 bestellt oder? Kannst du gerne geliehen haben.

  10. #1050
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Momentan bei Saturn: Nimm 3 Zahl 2.
    Amazon hat auch schon mit diversen Preissenkungen (per "Coupon") reagiert. Wenn man weniger als 3 Spiele will bzw. welche, die preislich stark auseinandergehen, dann ist das die bessere Alternative.

    Habe mal eben 5 Switch-Games geordert. -.-

  11. #1051
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Amazon hat auch schon mit diversen Preissenkungen (per "Coupon") reagiert. Wenn man weniger als 3 Spiele will bzw. welche, die preislich stark auseinandergehen, dann ist das die bessere Alternative.
    Wie funktioniert das? Was für einen Coupon meinst Du?

    |Edit: Ah, hab's gefunden. Ist aber nicht bei jedem Spiel verfügbar. RIP my fucking wallet, ey.

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habe mal eben 5 Switch-Games geordert. -.-
    Nur fünf? Ich ärger mich gerade ziemlich, dass ich gestern bei This is the Police 2 nicht zugeschlagen habe. Am Abend war es vergriffen.

  12. #1052
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nur fünf? Ich ärger mich gerade ziemlich, dass ich gestern bei This is the Police 2 nicht zugeschlagen habe. Am Abend war es vergriffen.
    Das ist eines der fünf. ^^

    Ich ärgere mich, dass ich bei RDR2 (PS4) nicht zugeschlagen habe. War gestern auch relativ günstig zu haben.

    Manchmal braucht Amazon für die Coupons auch etwas länger. Dark Souls für Switch hatte ewig keinen, heute Morgen dann endlich doch. Natürlich sofort bestellt.

  13. #1053
    Hallo,

    könnt ihr mir zufällig sagen, wo man die besagten angebote genau findet, und wie man die coupons einlöst? Danke

  14. #1054
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Hallo,

    könnt ihr mir zufällig sagen, wo man die besagten angebote genau findet, und wie man die coupons einlöst? Danke
    Such einfach nach den Spielen, welche dich interessieren. Auf der Produktseite steht dann direkt unter dem Preis ein Hinweis, dass du so und so viel sparen kannst, wenn du den Coupon (per Häkchen) aktivierst. Der Betrag wird dann beim Zahlungsvorgang abgezogen. Gilt aber nur für Artikel, die von Amazon.de direkt angeboten werden (keine Marketplace-Angebote) und auch nicht für alle Spiele, sondern in erster Linie für die, die es auch bei Saturn gibt. Deshalb Augen auf!

  15. #1055
    Wir haben alle zu früh geordert.

    Amazon hat jetzt zwei Aktionen für Switch-Spiele: Einmal "3 für 100", dann auch noch "3 für 70". Damn.

    Edit: Wurde mal Zeit für Labo, Starlink und Diablo III.

    Edit²: Wenn ich das gestern Morgen bestellte Dark Souls zurückschicken und in der "3 für 70" noch mal neu ordern würde, könnte ich nochmals etwas über 2 Euro sparen. Und noch zwei weitere Titel günstig dazu bestellen. Hm... Ich lasse das besser. ^^

    Edit³: An eurer Stelle würde ich mich beeilen. Glaube nicht, dass so Sachen wie Diablo, Starlink, Labo oder Pokémon noch lange verfügbar sein werden.

    Geändert von CT (21.11.2018 um 16:24 Uhr)

  16. #1056
    Good LORD. Ich habe gerade SO viele Bestellungen bei Amazon, dass ich komplett den Überblick verloren habe. Vorhin habe ich sogar versehentlich eine Bestellung storniert, die schon auf dem Weg zu mir war, weil ich eigentlich nur einen Artikel zurückgehen lassen wollte, weil der bei der 70er-Aktion dabei ist. Habe bis dahin nicht gewusst, dass meine vier gesondert aufgegebenen Bestellungen in einem Paket versendet wurden, weshalb jetzt alle vier storniert sind und zurückgehen. Der Typ bei der Hotline hat mein Problem nicht verstanden und meinte am Ende einfach nur "Pech", woraufhin ich am Telefon beinahe explodiert wäre. Jetzt spreche ich gerade mit einer Kollegin, die etwas kompetenter zu sein scheint. Die hat mir jetzt wenigstens Ersatzlieferungen für die drei anderen Spiele eingerichtet. Ich habe in meiner Bestellübersicht jetzt zwei Seiten voller Einträge, nur von Montag bis heute. Gott. Wenn das alles klappt, mach ich drei Kreuze.

  17. #1057
    Danke für den Hinweis CT. Saturn hat mich nicht überzeugt, Amazon hingegen voll:
    Pokemon Let's Go Evoli
    Octopath
    Valkyria Chronicles 4

    Alle Spiele, die ich schon öfter im Warenkorb hatte. Für 100€ für alle 3, wurde ich jetzt schwach. Ab 17.12 hab ich 4 Wochen Urlaub, darum passt es auch gut rein

  18. #1058
    Jetzt hat Steam eine Herbstaktion bis zum 27. November gestartet.
    Als ob Amazon und Saturn ein nicht schon arm genug machen.

  19. #1059
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Steam eine Herbstaktion bis zum 27. November gestartet.
    Als ob Amazon und Saturn ein nicht schon arm genug machen.
    Da mir saturn in der regel zu teuer ist und ich bei amazon aus grundsatz nur gebrauchte spiele kaufe, tangiert mich das nicht so. Bei tales of berseria für 20 € bin ich kurz schwach geworden. Vielleicht sichere ich mir das. Steam muss ich aber auch nochmal ansehen...

  20. #1060
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Steam eine Herbstaktion bis zum 27. November gestartet.
    Als ob Amazon und Saturn ein nicht schon arm genug machen.
    >Steam Sales
    >2018
    >LUL.jpg

    Nein, danke. Ich gucke auf meine Wunschliste, sehe -20% und -30% und klicke kichernd auf das X oben rechts im Steam-Client.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •