Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1490

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Auf gog gibt es gerade Whispering Willows kostenlos.

Diese Woche bei Epic: Bear and Breakfast.

Auf gog gibt es gerade Return of the Phantom kostenlos.

Diese Woche bei Epic: Ghostwire: DRMüll (gab es an Weihnachten schonmal für einen Tag) und Witch It.

Geändert von Liferipper (31.10.2024 um 18:26 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei GOG habe ich irgendwie seit einiger Zeit das Problem, dass die Seite sagt dass die kostenlosen Spiele bereits zu meiner Bibliothek geaddet wurden - ist aber nicht der Fall. Hat noch jemand das Problem?

Bei mir steht seit einer Weile erstmal dran "Es ist ein Problem aufgetreten", aber Neuladen der Seite löst das üblicherweise...

Auf Epic gibt es gerade die Castlevania Collection für lau!

Es ist total erstaunlich, wie oft ich schon die Existenz des Epic Game Stores vergessen habe, bis der Name in diesem Thread wieder fällt.

Auf gog gibt es gerade entweder Wiggles oder Diggles: The Myth of Fenrir kostenlos. Aus irgendeinem Grund sehe ich mal die eine, mal die andere Titelbezeichnung...

Diese Woche bei Epic: Castlevania DRMüll Collection und Snakebird Complete (gab es schonmal irgendwann).

Dark Sector gibt es gerade kostenlos auf Steam. Und der Herbst Sale läuft da auch gerade.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dark Sector gibt es gerade kostenlos auf Steam. Und der Herbst Sale läuft da auch gerade.
    Meh. Das Spiel, das ich mir im Herbstsale eigentlich beschaffen wollte, war da nicht mit dabei.

Ich habe so gehofft!

Auf gog gibt es gerade Oaken kostenlos.

Diese Woche bei Epic: Brotato.

Geändert von Liferipper (29.11.2024 um 19:04 Uhr)