Seite 42 von 73 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1458

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #821
    Ich hab hier zufällig ne Tafel Schokolade zu ca. 200g liegen und hab mal so in der Hand das Gewicht verglichen (wobei noch einzurechnen ist, dass die Gewichtsverteilung bei einer Hülle natürlich anders ist und es sich deswegen nicht gleich anfühlen kann. Aber ich würde fast sagen so 2 sind da drin (da Retails eh nur noch heiße Luft enthalten, wenn sie überhaupt noch etwas außer einem Download-Code beinhalten) wäre das zumindest für das PC-Segment ordentlich was drin für den Preis. Bei den Packungen für Gameboy-Spielen mag das sicher anders aussehen, aber beim PC kann man da sicher ne Menge rausholen.

  2. #822
    Ich glaube irgendwie nicht, dass sich das lohnt. Aber immerhin hat es nach all den Jahren endlich auch mal was Positives, dass die Anleitungen abgeschafft wurden.

    Wäre aber mal schön, wenn nicht nur der Saturn am Arsch der Welt solche Aktionen machen würde. Bei uns gibt es immer nur eine Aktion, und die heißt "60 Euro oder stirb".

  3. #823
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich glaube irgendwie nicht, dass sich das lohnt. Aber immerhin hat es nach all den Jahren endlich auch mal was Positives, dass die Anleitungen abgeschafft wurden.

    Wäre aber mal schön, wenn nicht nur der Saturn am Arsch der Welt solche Aktionen machen würde. Bei uns gibt es immer nur eine Aktion, und die heißt "60 Euro oder stirb".

  4. #824
    Ich habe gestern Abend mal spaßeshalber ein paar Spiele abgewogen; bei PS4- oder WiiU-Titeln käme man bei durchschnittlich 100 g auf 10 Spiele, 3DS-Games sind etwas leichter, so dass man auch auf 12-15 Titel kommen kann. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich noch lohnt, heute Nachmittag oder morgen dorthin zu fahren, da die Bestände wahrscheinlich schon jetzt im Laufe des Vormittags drastisch durch "Panikkäufer" reduziert werden dürften. ^^

    Mich hat es ja auch in den Fingern gejuckt, da solche tollen Aktionen hier im Rhein-Main-Gebiet extrem selten sind (normalerweise läuft hier auch überall die von Lux liebevoll umschriebene "Aktion") und ich früher immer von so etwas (Spiele zum Festpreis nach Gewicht kaufen - ja, wirklich ) geträumt habe. Rational betrachtet hat es für mich aber eigentlich keinen Sinn, da ich einige der interessanteren Titel schon habe und sonst nur wenig dabei ist, was ich wirklich haben möchte. Und ehe ich mir die Bude weiterzustelle oder frustriert wieder abziehe, lasse ich es lieber bleiben. Ist halt kein Karstadt-/ProMarkt-Ausverkauf, wo man auf das ganze Sortiment 50 oder gar 70 Prozent Rabatt bekam.

  5. #825

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Beyond Good & Evil gratis auf uplay!

  6. #826
    Bei Müller gibt es gerade 20% auf alle Videospiele - auch Neuerscheinungen. Der Lux, klug wie er ist, hat sich natürlich eben eine zweite Version von Dragon Quest Builders gekauft, die er zwei Minuten später beim Saturn nebenan für den Vollpreis zurückgegeben hat. Aber ja, sind ein paar gute Sachen dabei. Die Aktion gilt auch für den Online-Shop, auch wenn es im Laden bestimmt eine größere Auswahl an Spielen gibt.

  7. #827
    Falls jemand was bei Steam kaufen will, vom 28.10 bis 1.11 läuft der Halloween Sale.

  8. #828
    Ich hab mal wieder ein paar Steamkeys übrig:

    Kraven Manor:


    Deadly 30:


    Gönnt euch!

  9. #829
    Day of the Devs Bundle bei Steam.
    Broken Age, Grim Fandango, Lumino City, Massive Chalice, Titan Souls, Day of the Tentacle und Oxenfree.

    Ist zwar identisch mit dem gleichnamigen Humble Bundle, dafür sinkt der Preis je mehr Spiele man schon hat. Ich habe zum Beispiel Broken Age, Day of the Tentacle und Oxenfree bereits und der Rest würde nur 4,90€ kosten.

  10. #830

  11. #831
    Zitat Zitat
    Auf gog hat der Herbst-Sale begonnen.
    Heute und morgen kann man übrigens Litle Big Adventure 2 gratis abgreifen.

  12. #832

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dragon's Dogma: Dark Arisen für 12$ (für First Subscriber 10.80$) im Humble Monthly! Ihr könnt die Subscription danach sofort stornieren und bekommt trotzdem alle Spiele aus dem Bundle. Für den Preis lohnt sich aber DD bereits.

  13. #833

    Gast-Benutzer Gast
    Zum Vormerken:

    Ab 09.11 Gibt es Far Cry Blood Dragon bei Uplay kostenlos.

  14. #834

  15. #835
    Bei GOG connect gibt es gerade eine kostenlose Fassung von Limbo.
    Da läuft jetzt außerdem der Black Friday Sale. Allerdings würde ich noch bis morgen warten, weil dann auf Steam der Herbst Sale starten soll.

  16. #836

  17. #837
    Sehr verlockend! Ich warte aber auf die unvermeidbare Switch-Version mit allen DLCs.

  18. #838
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sehr verlockend! Ich warte aber auf die unvermeidbare Switch-Version mit allen DLCs.
    Ja, auf die warte ich auch. Deswegen habe ich mir den DLC für die Legends Version für's Erste gespart. Triple Dip ahoy.

  19. #839
    Das hat man davon, wenn man sich "Limited Editions" zum Release kauft. Wobei, wenn ich das mal nicht mache, ist sie unter Garantie wirklich streng limitiert. -.-

  20. #840
    Ab heute geht wieder der 4players-Weihnachtskalender los, den ich immer sehr nett finde. Ist zwar "nur" ein Gewinnspiel, aber man muss sich nur einmal anmelden und kann dann jeden Tag entscheiden, ob man mit einem Klick teilnehmen will, ohne irgendwelche Social-Media-Dinger teilen zu müssen oder sowas. Viele von uns haben ja wahrscheinlich eh noch einen alten 4players-Account.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •