Ergebnis 1 bis 20 von 1519

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Epic ist anscheinend wieder die Zeit der täglich wechselnden Gratisspiele angebrochen. Wie gehabt, wenn ich es nicht vergesse/zu faul dazu bin, editiere ich sie hier rein.

18.12.: Jotunnslayer: Hordes of Hel (Roguelite Actionspiel)
    19.12.: Eternights (klingt von der Beschreibung her nach einem Persona-Klon)
    20.12.: Blood West (Schleich-Shooter)
    21.12.: Sorry We're Closed (Horror-Shooter)
    22.12.: Paradise Killer (Detektiv-Adventure)
    23.12.: Bloodstained: Ritual of the Night (Metroidvania)
    24.12.: The Callisto Protocol (Survival Horror) - gab's irgendwann schonmal
    25.12.: Disco Elysium (RPG)
    26.12.: We Were Here Together (Multiplayer-Puzzlespiel)
    27.12.: Cassette Beasts (Monstersammel-RPG)
    28.12.: Skald - Against the Dark Priory (RPG)
    29.12.: Viewfinder (Puzzlespiel)
    30.12.: Trine Classic Collection (Platformer/Puzzlespiel)
    21.12.: Chivalry 2 (Multiplayer-Actionspiel) - gab's irgendwann schonmal

Geändert von Liferipper (31.12.2025 um 17:21 Uhr)

Und mit den täglichen Gratisspielen bei Epic ist schon wieder Schluss. Auch wenn nicht alles AAAA+++ Spiele waren, sind einige recht starke Titel dabei, und das meiste davon sogar DRMüll-frei.
    Jetzt gelten die Angebote jedemfalls wieder für eine Woche. Den Anfang machen dabei Total War: Three Kingdoms und Wildgate.

Falls irgendwer Interesse an den Visual Novels von PixelFade haben sollte, dann sollte derjenige vom aktuellen Sale Gebrauch machen da das Studio dicht macht und demnächst alle Spiele entfernen wird. Ich kann allerdings nichts zu den Spielen sagen, außer dass es auf reddit einige positive Meinungen zu gibt, auch wenn Ace Academy scheinbar sehr abrupt endet.

Beim Lidl gibt es gerade für 12.99€ ein Feinmechaniker-Werkzeug-Set in dem sowohl die beiden Gamebits (3,8 & 4,5mm) als auch mehrere Tri-Wing-Bits enthalten sind.

Geändert von Taro Misaki (20.01.2026 um 13:29 Uhr)

Die Visual Novel Along the Edge gibt es zum 10-jährigen Jubiläum des Spiels gerade kostenlos auf Steam..

Mediamarkt schenkt ein ab heute in der App die 19% MwSt.
    Sind einige Spiele dabei, wo sich das lohnen könnte, wie zum Beispiel Dragon Quest VII Reimagined oder Ghost of Yotei.

Ich habe auf Epic gerade mal Turnip Boy Robs a Bank mitgenommen, soll cute sein!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Epic gerade mal Turnip Boy Robs a Bank mitgenommen, soll cute sein!
    Ist ganz lustig, fand aber den ersten Teil besser.